Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni74, 32. SSW am 17.02.2007, 12:45 Uhr

Heftige Bauchschmerzen...

Hallo! Ich hatte in der letzten Nacht, sowie heute morgen bis 10 Uhr etwa ziemliche Bauchschmerzen. Ich hab sie unterhalb der Brust gemerkt und die sind dann um den ganzen Bauch gezogen... War voll unangenehm und ich hab sie "weggeatmet"... Jetzt hab ich als einen furchtbaren Druck auf der Blase, aber wenn ich auf der Toilette bin, kommt nix weiter... Was war das? Waren das Senkwehen? Ich hab schon eine Tochter, aber bei ihr hab ich solche Schmerzen nicht gehabt... Ich dachte echt, wir müssten ins KH fahren... Was meint Ihr?

 
3 Antworten:

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von lenirettig, 35. SSW am 17.02.2007, 13:01 Uhr

Ich hatte vorletzte Nacht genau das Gleiche, Bauchschmerzen (ich hab gedacht ich hätte das nur geträumt, da meine Übungswehen nie Schmerzhaft waren, und das ist auch meine zweite SS) und seitdem Druck auf der Blase, ohne dass was kommt. Und siehe da: Meine Hebi meinte, es hätte sich was getan, der Knirps liegt schon relativ tief im Becken.

Können also durchaus Senkwehen gewesen sein. Sollten die Bauchschmerzen allerdings anhalten, würde ich doch mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von irene82 am 17.02.2007, 16:10 Uhr

Hat sich vielleicht dein Kind gedreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Moni74, 32. SSW am 17.02.2007, 17:26 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten. Es könnte durchaus sein, daß sich der Zwerg gedreht hat... Ich werde mal weiter drauf achten. Am Mo ist GVK. Dann werd ich meine Hebi mal fragen... Ist immer noch ein sch... Gefühl - aber da muss ich wohl durch. Wünsche Euch ein schönes W-Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.