Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scaniamaus21 am 19.10.2011, 21:25 Uhr

Heeelppp

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Rat ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesezt,Meine Mens kam immer regelmäßig nun ist sie ausgeblieben,
bin mitlerweile knapp 5 1/2 Wochen drüber...
Ich habe 2 Tests gemacht beide negativ mitlerweile sind nach dem letzten Test wieder zwei Wochen vergangen...
Ich bin Raucher nehme Medikamente und treibe Sport habe Angst das wenn ich schwanger sein sollte das ich dem Baby unwissentlich mit diesen Sachen schade...Ich bin vor kurzem umgezogen und muss einen neuen FA suchen daher bin ich noch bei keinem gewesen...
Und was ist wenn ich nicht schwanger bin was kann es dann sein?
Habe echt Angst LG

 
10 Antworten:

Re: Heeelppp

Antwort von Emilia77, 36. SSW am 19.10.2011, 21:27 Uhr

Die Periode kann auch mal aus anderen gründen ausbleiben. Gerade nach einer langen Pilleneinnahme kann der Körper/Hormonhaushalt mal durcheinender kommen. Auch durch Medikamente.
Am besten wirklich einen Arzt suchen und einen Termin vereinbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von 22Sanny22, 21. SSW am 19.10.2011, 21:31 Uhr

Finde auch das du es, wenn du dir so unsicher bist, nen termin beim arzt holst und es kontrollieren lässt dann hast du wenigstens gewissheit
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Krümelmonsterchen am 19.10.2011, 21:32 Uhr

Jepp, gebe meiner Vorrednerin recht.
Lass es beim Arzt mal abklären. Und wegen dem Rest... In der Regel gilt ganz am Anfang einer SS das "alles oder nichts Prinzip"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Scaniamaus21 am 19.10.2011, 21:32 Uhr

Hallo Emilia erstmal danke für deine Antwort aber bisher kam meine Mens immer pünktlich und ich habe die Pille ca. 2 Jahre erst genommen=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Emilia77, 36. SSW am 19.10.2011, 21:35 Uhr

vielleicht auch der Stress mit dem Umzug.
Es gibt allerdings auch Frauen die erst sehr spät Positiv testen.
Hast du denn Schmerzen ? Warum nimst du Medikamente ? Da kann so viel hinterstecken, muss oder hat aber sehr selten mit was ernsten zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Scaniamaus21 am 19.10.2011, 21:36 Uhr

Ja ich habe oft ein ziehen im unterbauch und auch ist mir oft übel aber musste mich bisher nicht übergeben...Ich nehme medikamente aufgrund einer cronischen kankheit von blase und nieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Emilia77 am 19.10.2011, 21:43 Uhr

Gut, dann lass dir wirklich einen Termin geben, vielleicht hast du auch nur eine Zyste. Die kann dies auch verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Scaniamaus21 am 19.10.2011, 21:46 Uhr

ok ganz ganz lieben dank kann so eine zyste denn gefährlich werden wenn sie platzt oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von 22Sanny22, 21. SSW am 19.10.2011, 21:52 Uhr

mir ist kurtzt vor der ssw eine geplatzt hatte höllische schmerzen und musste im kh 3 tage verweilen
wenn ne dickere ader platzt und diese nicht aufhört zu bluten muss not op gemacht werden das haben die mir vor nem halben jahr gesagt
sollte man kontrollieren und ist nit mit zu spaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeelppp

Antwort von Emilia77 am 19.10.2011, 21:52 Uhr

Nein, meisten sind es nur gutartige Zysten, platzen die aber ist das schon sehr schmerzhaft. Man muss es halt nur beobachten, wie sich sich entwickeln, oder aber was zum auslösen geben. Dann bluten die mit ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.