Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 17. SSW am 16.02.2009, 14:53 Uhr

hebi...gvk....

oh man helft mir mal eben....
....das mit der hebi auf meinen ctg- eintrag ist ja ein guter tipp...aber:
wir wollen im juni, ca. 2 monate vor der geburt umziehen....außerdem wechsel ich da von versicherung privat zu gesetzlich. der umzug ist aber ncoh nciht sicher, weil das arbeistamt zustimmen muss (obwohl ich gar keine leitungen beziehe.....ist aber so, da ich als studentin potentielle bezieherin sein werde....blabla...ist leider so). nun ist der umzug unklar und ich zögere, mich noch hier für den gvk aanzumelden bzw. mir heir noch für die vorsorge eine hebi zu suchen.
1. gvk hier oder dort (die letzten zwei monate wären dann dort zu machen...). die stadt in die wir ziehen ist mitzug und smesterticket jetzt erreichbar....wär aber blöd wenn gvk da und wir nicht umziehen dürfen. leider dauert das mi bewilligung ja auch!! wochenendkurs find ich cniht so prickelnd....
2. jetzt noch hier für die vorsorge ne hebi suchen? leider gibt es keine/nur kranknehausgebunden welche, die beleggeburten machen....hätte also für vorsorge und geburt/nachsorge (eventuell zusammen) zwei oder drei verscheidene hebis. weiß nciht, ob mcih das noch verrückter macht....
was sagt ihr?
dankeschön!!!
ps: gvk: bin nächste woche in dwer 17. und fa sagt man sollte sich ab 16. woche anmelden!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.