Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 12. SSW am 05.01.2010, 16:35 Uhr

Hebammenvorsorge

Hallo, ich bin zwar nicht zum ersten mal schwanger, aber die Vorsorge bei einer Hebamme habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. in dieser SchS möchte ich es allerdings hinzufügen und frage mich schon eine Weile, nciht wann ich mich darum kümmern sollte, sondern ab wann Hebammen die Herztöne des Kinder hören können.
Wisst ihr Antwort?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hebammenvorsorge

Antwort von Raniel, 12. SSW am 05.01.2010, 16:56 Uhr

Etwa ab der 10 Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenvorsorge

Antwort von junikäfer1977, 10. SSW am 05.01.2010, 18:21 Uhr

die Hebamme bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen...

wir möchten baldmöglichst umziehen, wohnen im Moment südlich von Stuttgart und möchten uns eher im Ludwigsburger Raum bzw. Remstal orientieren, da mein Mann versetzt wurde. Nur bisher haben wir einfach nix gefunden (wir suchen schon seit mehr als 4 Monaten)

Das erschwert mir nun die Hebammensuche. Soll ich warten, bis wir ne Wohnung finden und mir erst dann vor Ort eine suchen - oder schon mal hier eine und dann, falls wir tatsächlich vor der Entbindung ne Wohnung finden und umziehen, noch mal ne neue?? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

Ich entbinde, wenn alles gut geht, Anfang August...wann muß ich da überhaupt aktiv werden, damit ich noch nen Geburtsvorbereitungskurs bekomme????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.