Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 02.10.2009, 17:14 Uhr

Hebammengeschenk

Hättet ihr vielleicht eine Idee bezüglich eines Hebammengeschenkes?

 
4 Antworten:

Re: Hebammengeschenk

Antwort von DieJessi, 20. SSW am 02.10.2009, 17:15 Uhr

wir haben unserer hebamme eine große collage von finn fertig gemacht. sie hat sich ganz dolle gefreut.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammengeschenk

Antwort von Lexey am 02.10.2009, 17:34 Uhr

Wir haben "nur" eine gute Flasche Sekt geschenkt.

Was die Sache mit Erinnerungsbildern usw. angeht, denke ich immer, wenn die von jedem sowas bekommt, was soll die denn damit machen....Klar jedes Kind ist was besonderes in so einem Job, aber nach mir kommt schon wieder das nächste süße Baby und wenn jeder was mit Bild zur Erinnrung schenkt, selbst jeder 2.oder 3. ersaufen die ja in sowas...

vg

Lexy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammengeschenk

Antwort von Nadine+Paula, nö. SSW am 02.10.2009, 22:21 Uhr

haben ne karte gemacht, bei der einen habe ich was schönes aus holz gebastelt und der anderen nen douglasgutschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammengeschenk

Antwort von keba am 03.10.2009, 7:48 Uhr

die Frage hatte ich die letzte Woche auch schon gestellt.
Haben uns jetzt entschieden
Da sich unsere Hebamme immer über psersönliche Sachen freut, also mit Foto etc. bekommt sie jetzt eine Tasse mit Foto von Silja drauf und dem Text: Lust auf Kaffee? Bist immer herzlich Willkommen! (sie sagte immer : wir wären ihre Kaffeestation)
und ein Kissen: auf der einen Seite eine Widmung von uns an Sie und auf der anderen Seite, die Handabdrücke von uns allen

Ich finde Sekt, Pralinen etc immer so unpersönlich, kann man sich doch selbst kaufen

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.