Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleinad1974 am 27.03.2006, 8:18 Uhr

Hebammengeschenk

Hallo!
Was schenkt Ihr Euer Hebi zum Abschied?

Es hatte hier mal jemand vor laaaanger Zeit mal so ne tolle Idee, aber ich hab vergessen, was das genau war,..
Danke fuer die Tipps
Viele Gruesse
Dani

 
1 Antwort:

Re: Hebammengeschenk

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 9:04 Uhr

Guten Morgen :-)

An das Posting kann ich mich noch erinnern, aber leider nicht mehr an die anderen Antworten, ich schreibe Dir noch mal kurz, was unsere immer bekommen hat.

Nach der ersten Geburt bekam sie einen schönen bestickten Schal in ihren Lieblingsfarben, nach der zweiten Geburt habe ich ihr Visitenkarten erstellen lassen, denn sie ist zwar schon seit Ewigkeiten Hebamme, hat aber immer nur die Karten von der Hebammenpraxis gehabt, nie eigene.
Die Karten hatten auch ihre Farben und waren ein bisschen auf sie abgestimmt.

Diesmal bekommt sie wahrscheinlich ein paar Ohrringe.

Wir haben ja schon zwei Hausgeburten zusammen gemacht und dies soll die dritte werden, da kennst man sich dann auch ein wenig und deshalb versuche ich ihr immer etwas persönliches zu schenken.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.