Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bayjuli2007, 32. SSW am 15.03.2008, 15:38 Uhr

Hebammen-Kennenlernen

Hallo ihr Lieben,
heute war unsere Hebamme da, eine sehr nette, die alle Fragen beantwortet hat. Schön war das sie gleich mal getastet hat wie der Kleine liegt, wir ahnungslosen Eltern haben da ja völlig falsch gelegen. Ich meine ich wusste ja daß sein Rücken links von mir gesehen liegt und die Füsse rechts. Aber das was wir für das Köpfchen gehalten haben (deutlicher Hügel von mir aus gesehen unter`m Bauchnabel rechts) ist in Wahrheit eher das gesammelte Wirrwarr von Füssen und Armen/Ellenbogen. So kann man sich irren...;-))) Sie hat auch gleich gesagt sie sieht bei mir deutlich daß das Kind schon recht tief liegt (was man wohl auch daran erkennen kann daß der Busen wieder steht und nicht mehr so hängt). Beim tasten hat sich das dann auch bestätigt: der Kleine liegt mit dem Köpfchen schon ganz ordentlich tief im Becken. Ich sag doch im hab das Gefühl der kommt früher als 11.Mai...der will sich unbedingt auch noch in den April quetschen, unseren Familiengeburtstagsmonat...so was blödes! Na wenigstens hält er es noch aus bis wenigstens Anfang Mai oder so, mal kucken.

Ansonsten war`s wirklich sehr nett. Sie arbeitet auch Vollzeit im Krankenhaus wo ich entbinden werde, so daß wenigstens eine kleine Chance besteht daß sie da sein könnte wenn unser Kind wirklich kommt, wär natürlich großartig. Aber mal abwarten.

So ihr Lieben, soviel erstmal dazu! Ganz liebe Grüsse an alle in die Runde !

juli

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.