Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 40. SSW am 06.08.2005, 17:39 Uhr

Hebamme war nachts da!

Was war das gestern für ein Abend. Nachdem Fynn sich einige Zeit lang sehr stark bewegt hate, bekam ich danach sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe vor Schmerzen geheult. Ich rief dann meine Hebi an, die auch direkt vorbei kam. Das war so gegen 23.15 Uhr. Sie untersuchte mich dann und mit fynn war zum Glück alles in Ordnung. Bei der Vaginaluntersuchung stellte sie fest, dass der Gebärmutterhals weg ist, aber Fynn sich immer noch nicht gesenkt hat. Sie meinte, dass meine Oberbauchschmerzen daher kommen können, dass das Muskelgewebe unter großer Spannung steht. Wir vereinbarten dann gestern, dass wir heute einmal zur Klini fahren und ein Uschall machen.
Wir waren heute Mittag dann im Kh und dabei wurde festgestellt, dass Fynn zwar mit dem Köpfchen nach unten liegt, aber nicht tief genug und diagonal. Sein Kopf liegt rechts unten und sein Po links oben. Da Fw ist schon wenig und die Plazenta machts auch nicht mehr lange. Meine Hebi beginnt jetzt am Et mit natürlichen Einleitungsmethoden und hofft, dass sich Fynn noch richtig legt. Ist der Befund bis mittwoch aber unverändert, macht sie einen Wehenbelastungstest um zu schauen, ob Fynn die Wehen aushält und entscheidet je nachde Ergebniss wie es weiter geht. Eigentlich beginnen die Hebis ja erst ach zehn Tagen mit einer Einleitung, da ich aber so starke Schmerzen habe und Fynn ngüsntig liegt beginnt sie eher. Wir hoffen, dass er sich noch senkt und sich wieder senkrecht legt. Tut er dies nicht, bleibt uns nur ein Kaiserschnitt.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht so weit kommt und auch, dass der Belastungstest nicht notwendig sein wird.
Ich halte euch auf den laufenden
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch, der sehr ungewöhnlich liegt

 
1 Antwort:

Re: Hebamme war nachts da!

Antwort von Anne_R, 40. SSW am 06.08.2005, 17:52 Uhr

Hi!

na, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass sich dein Würmchen noch ordentlich hinlegt.
ich hatte Mittwoch in der Nacht auch schon ziemlich starke Wehen...nachdem ich um Mitternacht in der Wanne war waren aber erstmal die Rückenschmerzen weg und als ich früh aufgewacht bin war alles weg.
Drück dir die Daumen...Auf in den Endspurt!!! :-)

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.