Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli, 31. SSW am 19.08.2006, 9:15 Uhr

hebame

hallo
habe mal eine frage kann man sich einfach so eine hebame zulegen.da ich die vorsorge untersuchungen doch lieber bei meiner arztin machen lassen wurde..aber es ware echt gut wenn man die hebame als ansprechpartnerin hat .wisst ihr wie ich das meine..


bis dann

 
1 Antwort:

Re: hebame

Antwort von JoMie, 18. SSW am 19.08.2006, 9:51 Uhr

Ja, Du kannst eine Hebamme zusätzlich zu den Vorsorgen beim Arzt in anspruch nehmen, wenn das unter "Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden" abgebucht werden kann. Ansonsten geht es auch, dass Du einfach 1 oder 2 Vorsorgen in Absprache mit Deinem Arzt bei einer Hebi machst, um sie schon mal kennenzulernen. Dazu eignen sich die Vorsorgen, wo kein Ultraschall oder Blutuntersuchungen gemacht werden müssen. Frag vorher die Hebi, ob sie Vorsorgen übernimmt, macht nämlich nicht jede. Aber die Hebis nehmen sich viel mehr Zeit und gehen i.d. Regel viel besser auf alle Fragen und Gefühle ein als der FA. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.