Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 24.07.2012, 8:40 Uhr

he mädls helft mir mal bitte achtung lang

he mädls helft mir mal bitte achtung lang
ich habe meine frage einmal auf 9.monate.de einem gyn gestellt und bekam eine erschreckende antwort....kopiere euch das mal rein was haltet ihr davon



Hallo mein name ist Silvana ich bin 28 und mutter von 4 kindern und aktuell schwanger so hoffe ich . nun meine frage meine 2 letzten schwangerschaften sind jetzt einmal 1 jahr und 2 jahre her .



ich habe einen komischen zyklus und weiss nicht wie ich jetzt rechnen muss da ich erst am 02.08 das erste mal zum arzt kann . ich fange mal an ....ich hatte im mai bereits positiv getestet was aber leider ein frühabort war begann bereits mit schmierblutung . darauf hin bekam ich im juni erst am 16.06 eine leichte blutung 1 tag lang und dann am 20.06 eine sehr starke blutung mit klumpen sorry so wie mini leber stückchen....diese blieb 7 tage und war dann von heut auf morgen weg dann bekam ich am 10.07 rosa ausfluss 2 tage wieder alles weg und am 13.07 testete ich mit clearblue digital positi 1-2 dieser mit wochenbestimmung da ich es nicht glauben konnte teste ich mit verschiedenen test immer mittags allso kein morgenurin und alle waren positiv....ich geh davon aus schwanger zu sein aber wie weit bin ich dann rechne ich letzte periode vom 16.06 ? seit her keine blutungen mehr nichts auch kein zerfixschleim nichts weiter auch keine schwangerschaftsanzeichen ...nur evtl steissschmerzen und ab und zu bauchweh ....blähungen habe ich auch ohne blähende sachen gegessen zu haben ...was ist los mit mir ....???? ich hoffe sie können mir helfen mich etwas beruhigen ....da ich angst habe .... smileylaut fä war ich am 18.06 aber erst zyklusmitte....irgendwie sieht man das meinte sie wegen so einem streifen in der gebärmutter ....aber am 20.6 bekam ich sehr starke blutung mit klumpen ...und nun weiss ich nicht bin ich schwanger 7 tests sagen ja ....


so das die frage ...gewesen ...ich glaube ich habe es unverständlich geschrieben aber ich bekam die antwort...

das evtl noch reste von frühabort drin sind .....häää geht doch garnicht ....wenn dann nach bei der kontrolle alles ok war und hcg wieder bei null ...ultraschall ergab mitte juni nix auffälliges ....

also ist es doch eine neue schwangerschaft oder die test wurde alle immer stärker und wenn es reste wären wieso sollte hcg weiter steigen ,,,,jetzt bin ich total irre....

 
4 Antworten:

Re: he mädls helft mir mal bitte achtung lang

Antwort von mf4 am 24.07.2012, 9:20 Uhr

Wieso will jemand eine Fehlgeburt einreden?
So "Klumpen" kennen sicher viele und ich auch und da ich zu 100% nicht schwanger sein kann halte ich das für absolut weit her geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he mädls helft mir mal bitte achtung lang

Antwort von Danyshope, 41. SSW am 24.07.2012, 15:46 Uhr

Sei mir nicht böse, aber wenn das so 1 zu 1 kopiert wurde, kann ich die Antwort wo verstehen, einfach weil es sich bereits schlecht lesen läßt. Keine Absätze, Satzzeichen oä. Da ist es verdammt schwer was verständliches bei herauszulesen.

Ich habe irgendwann nach dem ersten Drittel des Textes aufgegeben da was zu verstehen. Würde kmich nicht wundern, wenne s vielen so geht, auch dem Arzt.

Vielleicht versuchst du die Frage noch einmal klar und deutlich zu formulieren, kann mir gut vorstellen das dann auch andere Antworten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he mädls helft mir mal bitte achtung lang

Antwort von Helena83 am 24.07.2012, 19:43 Uhr

Habs nach ein paar Säzen auch aufgegeben mit dem Lesen. Ist ganz schön wirr geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he mädls helft mir mal bitte achtung lang

Antwort von junimami2001 am 25.07.2012, 10:27 Uhr

warte einfach noch ab, wenn du das zeitlich kannst.

ich würde mal 4 wochen warten (falls du das kind bekommen willst) und dann mal schauen, hab ich ne regel, hab ich nen positiven test, was sagt ein gynäkologe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.