Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 18.04.2010, 22:15 Uhr

hcg und evtl windei??

ich bin gerade sehr verunsichert.
am Mittwoch (5+1SSW) war ich beim FA der eine ss festgestellt hat. Es war eine ca 8mm große Fruchthöhle im US zu sehen. HCG war bei 8322;
heute am sonntag (5+5SSW) war ich wegen Blutungen im KH. HCG war heute bei 22176. Die Ärztin meinte daß man auf jeden Fall bei diesem Wert was im US sehen muß.---hat sie aber leider nicht. Nur weiterhin die Fruchtblase, welche etwa bei 1,30 cm groß war

Sie meinte sofort, daß ich mir von meinem arzt eine einweisung holen sollte,weil es sich um ein sogen."Windei" handelt. Die Klinik habe ein so tolles US-Gerät-daß man eine SS so früh schon erkennen würde. Selbst den Herzschlag konnte sie damit suchen--aber bei mir nicht finden.
Ich weiß gerade gar icht mehr was los ist.

LgDiana

 
7 Antworten:

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von buzzele2010, 22. SSW am 18.04.2010, 22:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt! bei mir haben sie gesagt es sei eine Zyste!
und nun bin ich in der 22. Woche!

Ich würde nächste Woche nochmals zu einem Frauenarzt gehen, und dies auch dort checken lassen, bei mir sah man in der 6 ssw auch noch nichts... also!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von Rosinchen78, 15. SSW am 18.04.2010, 22:30 Uhr

Lass dich echt nicht verrückt machen. Was ist denn das für ne Klinik, in der sie so schnell sagen, da ist nix... bei 5+1 muss man doch noch keinen Herzschlag sehen können. Bei vielen sieht man den erst 7. SSW! Auch wenn sie so tolle Geräte haben, ich würde da erst auch nochmal zum "eigenen" FA und zwar am besten ende 6. SSW.

Bei einer so jungen Schwangerschaft machen auch 2-3 Tage hin od. her viel aus. Wenn dein Zyklus nicht gaanz genau berechenbar ist, kann sich der Eisprung ja auch mal verschoben haben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles OK ist und lass dich mal nicht verrückt machen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von huevelfrau am 19.04.2010, 7:16 Uhr

Also, ich hab am 20. Zyklustag nen SS-Test gemacht (wegen anstehender Schilddrüsenuntersuchung). Leicht positiv, Zyklus war damals von 21 - 28 Tage alles dabei.

Ich dann zum FA. Test negativ. Ultraschall nix zu sehen. Hab auf Bluttest bestanden und das Ergebnis ist mittlerweile fast 11 Jahre alt.

Ich würde auch sagen, solange du keine Beschwerden hast warte noch 1 - Wochen und dann sieht man sicher den Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von yunis, 17. SSW am 19.04.2010, 8:55 Uhr

bei mir sah man auch erst etwas,ab der 7 ssw:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von Cindy_18 am 19.04.2010, 10:18 Uhr

vielleicht hast du auch einfach einen Eckenhocker den kann man manchmal auch erst in der 12 woche sehen.
Dein HCG ist sehr gut gestiegen auch die FH ist gewachsen.
Das ist ein gutes zeichen.
Uns das nächste mal bitte in ein andres KH.
Warte noch eine woche ab.

Wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von 3Jungs-mama am 19.04.2010, 12:18 Uhr

hmm also ich weiss jetzt meine hcg werte die nicht die hatte i n der 5-6 ssw. aber bei mir konnte man 2 mal in der 5ten und 6ten ss noch kein baby sehen.

und diese zwei sind jetzt bald 4jahre und bald 2jahre alt.

viel glück lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg und evtl windei??

Antwort von Jessy83 am 19.04.2010, 14:56 Uhr

Lass dich da nicht verunsichern und auf keinen Fall zu ner AS überreden Ich war auch in der 6.SSW beim FA und der hat rein gar nichts gesehen, nicht mal ne FH und meinte, dass ich nicht schwanger wäre. Als 2 ochen später die Mens immer noch nicht da war, ahebn wir ein kleines Knubbelchen mit Herzschlag auf dem US entdeckt.
Dein HcG-Wert steigt doch ganz toll - bleib zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.