Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff@ am 16.11.2010, 11:01 Uhr

hcg bei 19.2

hallo zusammen
wir haben eine ivf gemacht und sind heute morgen hormonwerte messen gegangen, der wert war leider bei 19.2 statt 100. sie hat gesagt,sie würde noch mit hcg spritze unterstützen und am samstag nochmals messen. abe sie sagt, eher nein :(( es würde nicht klappen aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
meine frage: hatte jemand auch so tiefe wert und danach wurde der wert höher`??
danke

 
3 Antworten:

Re: hcg bei 19.2

Antwort von mini2004 am 16.11.2010, 11:14 Uhr

hallo

alsi ich hatte beim ersten hcg messen 30 und der arzt meinte wohl das geht ab das ist für die woche zu wenig... beim nächsten messen war der wert bei 200 auch nicht wirklich viel... vorallem ist ne woche vergangen... und der wert sollte sich alle 2 tage verdoppeln...
nun ja er wollte mich in die klinik zum ausschaben schicken und siehe da der wert schoß aufeinmal in die höhe und ich war nur noch am kotzen (sorry) die übelkeit kam warscheinklich von schnellen anstieg...

ich drück dir die daumen..

übrigens ist meine tochter mittlerweile 6 1/2 mo alt!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von mini2004 am 16.11.2010, 11:14 Uhr

welche woche bist du?

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Schiff@ am 16.11.2010, 11:29 Uhr

hallo liebes
wau das tönt ja alles sehr schön..... es wäre doch toll wenn alles so klappen würde wie bei dir :)
ich hatte vor 14 tagen die punktion , transfer vor 11 tagen. und eben heute wert bei 19.2. also es wäre zu diesem zeitpunkt wo ja eigentlich die mens kommen sollte. das heisst ca. 28. tag. weil es eine ivf war kann manns ja nicht genau sagen...
hattest du auch ivf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.