Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana_93 am 12.06.2014, 20:44 Uhr

Hcg Wert

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage :-)

ich war gestern Nachmittag nochmal im Kh da ich so starke unterleibsschmerzen hatte und schmierblutungen aber eher so Bräunlich, die Ärztin hat mir Blut abgenommen und nen Ultraschall gemacht und hat dann nach ewigen suchen den Fötus entdeckt aber noch sehr klein, sie meinte das ich erst in der 5 Woche bin und nicht schon in der 8ten wies der Frauenarzt gesagt hat.
Heut hab ich im Kh angerufen um meine Werte zu erfahren und die Schwester hat mir gesagt das der Hcg Wert bei über 2000 liegt,aber net was des jetzt wirklich bedeutet, ist des gut??? und was bedeutet des von der ssw her???
Jeder Arzt sagt mir was anderes und die Blutungen machen mich auch total unsicher, morgen früh muss ich wieder ins Kh zur untersuchung.
über antworten würde ich mich sehr freuen

 
19 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von mf4 am 12.06.2014, 20:59 Uhr

2000 kann schon passen für 5.-7.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von diana_93 am 12.06.2014, 21:09 Uhr

ok danke, dann frag ich mich aber wie mein Arzt auf 8te Woche kommt.
Ich hab einfach große Angst das was nicht stimmt, da ich vor 2Wochen schon mal im Kh war und die Fruchtblase noch sehr klein war und man nix gesehen hat also wäre ich ja dort erst in der 3ten Woche gewesen, die Ärztin hat aber gestern gemeint das sich in den 2 Wochen nicht viel geändert hat und die Fruchtblase nur etwas größer geworden ist aber man dann doch noch was entdeckt hat aber sehr sehr klein, sie hat halt die befürchtung das es nicht weiter wächst, hab halt im i-net gelesen das sich vom 3-5 Woche auch nicht viel entwickelt stimmt das?
morgen entscheidet sichs dann halt wies weiter geht...
wenn sich in 2 Wochen nix getan hat wie soll des dann in 2 Tagen klappen -_-
der Hcg wert ist der erste, weil keiner von den anderen mir mal Blut abgenommen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Saturnchen am 12.06.2014, 21:12 Uhr

ich wünsche dir auf jeden fall das alles gut ist und der wurm wächst und gedeiht.!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von diana_93 am 12.06.2014, 21:15 Uhr

Danke lieb von dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von mf4 am 12.06.2014, 21:24 Uhr

Man muss auch nicht immer den Wert haben. Ich hatte in 4 Schwangerschaften nicht 1 mal eine HCG-Bestimmung.
In der 3.SSW kann man beim besten Willen nichts sehen. Da ist gerade mal Einnistung. Warum warst du denn in der 3.SSW im KH?
Wirklich aussagekräftig wäre, wenn man sehen würde, wie der Anstieg ist aber da bringt der eine Wert jetzt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne tabelle

Antwort von summerlove am 12.06.2014, 21:27 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tabelle

Antwort von diana_93 am 12.06.2014, 21:31 Uhr

danke :)
der Hcg wert hat mir heut wieder etwas Hoffnung gegeben aber die Blutungen machen mir sorgen, die nicht mal stark sind ganz minimal und eben das was die Ärztin gesagt hat mit dem Wachsen, hoffe so sehr das sie mir morgen was gutes sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tabelle

Antwort von summerlove am 12.06.2014, 21:38 Uhr

Solange der wert steigt würde ich die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht hat sich bei dir nur der eisprung verspätet obwohl drei wochen ja eher unrealistisch sind.
Warte einfach ab, nehm etwas magnesium(kann nicht schaden) und übereile keine entscheidung
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Sam019, 26. SSW am 12.06.2014, 22:06 Uhr

Aber wenn du schreibst das vor 2 Wochen schon eine Fruchthöhle da war und heute die Ärztin meinte das du in der 5. Woche bist, stimmt da was nicht. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von sunnywoman28 am 12.06.2014, 22:12 Uhr

Wann war denn der 1. Tag der letzten Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von diana_93 am 12.06.2014, 22:17 Uhr

Am 22.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von mf4 am 12.06.2014, 22:40 Uhr

Dann wärst du rechnerisch SSW 7+2, 8.SSW.
Hm... alles seltsam. Spätere Befruchtung würde man vermuten aber dann wäre vor 2 Wochen noch nichts zu sehen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Sam019, 26. SSW am 12.06.2014, 22:41 Uhr

Dann wärst du in der 8. Woche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von sunnywoman28 am 12.06.2014, 22:41 Uhr

Ohh das ist schon länger her.. Mhh ich drück dir die Daumen das alles gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von diana_93 am 12.06.2014, 22:45 Uhr

Naja vor 2 Wochen war nur ne kleine fruchtblase zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von sunnywoman28 am 12.06.2014, 22:56 Uhr

Wenn vor zwei Wochen ne kleine Fruchtblase zusehen war dann müsste man jetzt eigentlich schon nen Herzschlag sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Sam019, 26. SSW am 12.06.2014, 23:56 Uhr

Vor 2 Wochen wärst du in der 6. Woche gewesen und da passt das mit der Fruchthöhle und jetzt dann 2 Wochen später muss ein Embryo mit Herzschlag da sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von diana_93 am 13.06.2014, 0:32 Uhr

Naja ich muss einfach abwarten was die Ärztin morgen sagt, mehr als abwarten kann ich eh nicht...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von ClaudeMi, 32. SSW am 13.06.2014, 3:55 Uhr

Der Eisprung kann definitiv mal 3 Wochen zu spät sein. Ich bin mir mit dem 1. Tag der letzten Periode sowas von sicher, weil wir 2 Tage später in den Urlaub gefahren sind. Trotzdem wurde ich 22 Tage zurückdatiert (ET also später). Kann doch sein, dass das bei dir auch so ist. Mein FA hat dazu nämlich gar nix gesagt. Als ich dann 4 Untersuchungen später gewechselt hab, wars zu spät fur ne Umdatierung, weil ich schon 22. Woche war.
Nicht verunsichern lassen. Was kommt, das kommt. Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.