Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 4+4. SSW am 15.12.2005, 10:59 Uhr

hcg-Wert.... Hilfe....

Hi Leute.
Habe soeben meine hcg-Werte von gestern vormittag bekommen... hcg liegt bei 941, ist das nicht etwas zu wenig für 4+3SSW???
Verratet ihr mir eure... bin sooo nervös jetzt deswegen, mein FA ist auch erst morgen wieder da.
Danke schon mal...
lg

Wüsste echt nicht, was ich manchmal ohne eure Tipps und Worte machen würde.

 
3 Antworten:

Re: hcg-Wert.... Hilfe....

Antwort von mayralottt, nix mehr, aber gerne wie am 15.12.2005, 11:13 Uhr

Hallo,

ist es Deine erste SS? Mach Dich bitte nicht verrückt, alle Werte die es gibt schwanken von Frau zu Frau und vielleicht stimmt auch die Berechnung Deiner ssw nicht soo genau (Eisprung war später etc), auch die Vermessung per US ist nicht genau!!

Genieße Deine SS und vertraue auf Deinen Körper- es ist alles gut. Meine HCG Werte kann ich Dir nicht sagen- bin in beiden SS immer so in der 8ten Woche erst beim FA gewesen.

Alles Liebe für Dich und mach Dir nicht so viele Gedanken


LG Tess mit Mayra und Ben Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg-Wert.... Hilfe....

Antwort von nine82, 33. SSW am 15.12.2005, 11:14 Uhr

Hallo
also ich hatte 300 anfang der vierten SSW.also ist dein wert ganz normal denke ich.Hat dein FA nix dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von Mausal3, 4+4. SSW am 15.12.2005, 11:23 Uhr

es ist meine 2.Schwangerschaft, nur bei meinem Sohn wurden die hcg-Werte nie bestimmt, das dürfte bei uns in Österreich leider nicht so üblich sein. Ich muss aber dazu sagen, und das ist etwas was mich etwas beruhigt, mein Sohn war in den ersten 10 SSW auch etwas langsam entwickelt, und darauf baue ich.
Mein Facharzt ist heute leider nicht da, habe mir den Befund vom Labor geholt, aber morgen habe ich gottseidank einen Termin ;-) .
Danke für euren schnellen Antworten, immer beruhigend etwas von euch zu hören.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.