Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 17. SSW am 21.02.2006, 15:33 Uhr

Hautprobleme

Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Tagen hab ich so kleine Pickelchen
aufm Dekolltee`(hoffe richtig geschrieben)
Das juckt wie verrückt, das macht mich noch wahnsinnig.
Kennt das jemand? Was kann ich machen?
Will nicht wegen jeder kleinigkeit zum Doc rennen.
Hab schon mein Duschgel gewechselt usw. aber nix!
Könnt ihr mir irgendeine salbe empfehlen die hilft? Ansonsten muß ich doch zum Doc, Nicht das es noch schlimmer wird.

Wär dankbar für ein paar Tips!

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Hautprobleme

Antwort von Mel26, nix mehr seit April 2005. SSW am 21.02.2006, 16:25 Uhr

Also ich hatte in der Schwangerschaft ähnliche Probleme. Vor allem hab ich auch meine Bodylotionen nicht mehr vertragen. Meine Haut hat überall nur noch gejuckt. Da hab ich mir aus der Apotheke Bepanthol geholt. Das dürfte eine Körperlotion sein, ich hatte das als Spray. War zwar teurer als herkömmliche Bodylotions, aber hat super geholfen. Hoffe, ich konnte dir helfen, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mel26

Antwort von Schnucki2311 am 21.02.2006, 16:34 Uhr

Danke!
Hattest du den Ausschlag und den Juckreiz am ganzen Körper?

Ich nur auf der Brust und vereinzelnt aufm Rücken!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von ibut, 21. SSW am 21.02.2006, 17:12 Uhr

Hallo,

diese Pickelchen hatte ich auch mal, eigentlich in jeder Schwangerschaft einmal :-)
Witzigerweise waren sie bei mir auch immer am Dekolleté.

Sie sind aber immer nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
Meines Wissens ist das hormonell bedingt, wir machen da ja immer solche Schübe :-)

Versuch mal, kein Parfum und keine Wolle dran kommen zu lassen, das verschlimmert es meist. Auch ein leichter Schweißfilm (wenn wir uns im Haushalt etc. angetrengt haben, nicht dass Du der große Schwitzer wärst...) verschlimmert es in der Regel.
Desinfizier es regelmäßig, dann müsste es in ein paar Tagen wieder weg sein.

Halte durch!

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.