Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 24. SSW am 26.06.2013, 22:42 Uhr

Hautausschlag

Wer von Euch hat auch mit Hautausschlägen seit der SS zu kämpfen?
Und wenn ja, macht ihr was dagegen oder abwarten ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Hautausschlag

Antwort von mamaben, xx. SSW am 27.06.2013, 5:54 Uhr

Ich hatte in der SS Ausschlag im Gesicht - habe nichts gemacht..also nur schauen dass es nicht mehr wird und sauber und trocken halten. Wenn es mehr wird kannst du ja deine Hebi oder FÄ fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Patchwork am 27.06.2013, 7:39 Uhr

Ich denke das viele Frauen gerade in der SS mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben...so lange es nur ästhetischer Aspekt ist, würde ich abwarten...ansonsten..also falls es doll juckt oder sich Bläschen bilden, solltest du zum Hautarzt gehen und dir was verschreiben lassen. Es gibt auch ne tollte Seite Embyotox. Berlin....die Medikamente erproben, da kann man jederzeit anrufen und die geben dir Antwort, ob die Creme verträglich in der SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von blossom, 36. SSW am 27.06.2013, 12:24 Uhr

Also ich habew die ganze ss bereits mit einer haut zu kämpfen.
Anfangs mit wahnsinnigem juckreiz am rücken, pickel wirklich überall.... bishin zu neurodermitis ähnlichen ausschlägen.
Also ich hab für die richtigen ausschläge ne simple bepanthen creme die da gut hilft. Für den rest des körpers hahb ich die urea creme vin garnier empfohlen bekommen. Hilft super gegen juckreiz.....
Naja und mit den pickeln muss man leben. Da hilftzumindestens bei mir mal rein gar nicht.
Ja ja die lieben lieben hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis ...

von Simma, 23. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.