Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilly, 38. SSW am 16.10.2009, 23:10 Uhr

Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Hallo,

hätte mal eine Frage, und zwar
bei exay gibt es den Hauck circle Kinderwagen zum Sofort-Kauf und der Preis ist wirklich unschlagbar. Wir haben zwar einen Hartan Skater,aber der ist mir zu globig und unhandlich Mit dem Preis von dem andern Kiwa kann ich mich gut anfreunden ,aber is der auch was? Hat jemand Erfahrung mit Hauck ?? Und die Kreise sind vorne ,glaub ich in Lila und grün...is das was fürn Jungen???

Das isser:
http://cgi.ebay.de/Kindewagen-Chicago-Softtragetasche-NEU-Hauck_W0QQitemZ260481307919QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3ca5e5550f

LG
Nilly

 
15 Antworten:

Re: Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Antwort von SarahundLuca am 16.10.2009, 23:12 Uhr

Also Hauck ist jetzt nicht so der Hit. Würd ich mir nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Antwort von misskittybelly, 24. SSW am 16.10.2009, 23:23 Uhr

Habe den Wagen bei Toys ´r us gesehen und fand ihn schön, wie er sich fahren lässt kann ich dir aber nciht sagen.
Zur Farbe kann ich dich beruhigen, die Kreise vorne drauf sind hellgrün und weiß; von lila keine Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Danii2307 am 16.10.2009, 23:52 Uhr

ich würd die Finger davon lassen, Hauck ist eine billigmarke und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Meine Schwester hatte einen neuen Hauck Jogger im Geschäft gekauft und ständig war irgendwas mit der Karre.Unteranderem ist der Rahmen unter dem Gewicht eines 8 Monate alten Babys gebrochen. Ein Glück konnte sie immer hin und es Reklamieren, bei der dritten Reklamation haben sie den Wagen zurück genommen, und sie hat das Geld zurückbekommen (Baby One) bei Ebay ist sowas ein Problem mit Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für uns: Nie wieder Hauck...m. T.

Antwort von Pitry am 17.10.2009, 7:35 Uhr

kann ja sein, dass die besser geworden sind. Wir hatten vor 7 Jahren einen dreirädrigen Jogger von Hauck. Der war furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du Knorr KiWa?

Antwort von Norweger81 am 17.10.2009, 8:15 Uhr

Wir haben 2008 bei Baby Butt einen schönen und günstigen KiWa gekauft! Auf dem Wagen selbst steht zwar Baby Butt, aber die Anleitung und so waren von Knorr. Wir haben ihn dann zwar nicht oft gebraucht, da unsere Tochter schwerst behindert ist und die meiste Zeit im Krankenhaus war. Aber ich finde der taugt was für den "günstigen" Preis von 200€!
Er ist sehr belastbar unsere Maus wiegt inzwischen 12 kg, Plus ca. 2kg "Zubehör" was sie so braucht. Und er lässt sich trotzdem noch gut lenken.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du Knorr KiWa?

Antwort von moppi27 am 17.10.2009, 8:52 Uhr

Ich hatte vor zwei Jahren den Hauck Alaska und fand den Klasse. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Große Luftreifen, umbaubar zum Sportwagen - für die Stadt absolut geeignet. Einfach zum Zerlegen zwecks Kofferraum.
Aber muss man einfach probieren.
Ich kann die ganzen Schaudermärchen um Hauck nicht verstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Hauck ist eine umstrittene Marke---ich allerdings....

Antwort von SvenjaFM, 29. SSW am 17.10.2009, 8:59 Uhr

...bin damit sehr zufrieden gewesen.
Ich hatte schon vieles von Hauck, unter anderem eine Wippe und einen Kiwa (Hauck Ontaria im Esprit Design)...
Die Wippe hat nun schon 3 Kinder "überlebt" und ist immer noch Top.
Den Kiwa benutze ich jetzt auch fürs 2. Kind wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich auch nie wieder hauck! m.t

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 17.10.2009, 9:52 Uhr

also wir hatten uns bei unserem ersten sohn nen hauck gekauft ... der is hez 4 jahre ... da is dann was kaputt gegangen und es GIBT KEINE ERSATZTEILE MEHR!

und das regt mich echt auf .. der wagen hat damals auch 400 euro gekostet und jetzt ist der zum wegschmeissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Terrorzicke am 17.10.2009, 10:01 Uhr

Ich kann dir von diesen Kinderwagen auch nur abraten. Hauck taugt überhaupt nichts. Wir hatten einen Stubenwagen von Hauck und nachdem unser Sohn 2 Wochen drinnen lag, sind die Rollen abgebrochen. Und weder der Versandhandel noch Hauck haben sich dazu geäußert.

Kauf dir lieber einen anderen. Wir haben den Turbo S6 von ABC Design und sind super zufrieden. Die Kinderwägen sind auch nicht so teuer und echt preiswert. Wir haben 330 Euro bezahlt und der hat sich jetzt schon bezahlt gemacht, obwohl unsere Maus erst 10 Wochen alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC Design

Antwort von mamafürvier am 17.10.2009, 10:06 Uhr

Ich hatte den Geschwisterwagen von ABC-Design und habe festgestellt, daß es eine recht gute Marke ist im preiswerteren Rahmen. Inzwischen hat auch bei KiWa irgend ein Markenwahn Einzug gehalten, manche brauchen extra teure Marken um zu zeigen was sie sich leisten können aber wenn man was zweckmäßiges, schickes aber dennoch preiswertes sucht dann bin ich für ABC.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von Terrorzicke am 17.10.2009, 10:27 Uhr

ja ich auch. Ich finde die Kinderwagen von ABC Design praktisch, schick und kann locker mit Teutonia oder Hartan mithalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du Knorr KiWa?

Antwort von franzi1982 am 17.10.2009, 13:45 Uhr

----wir haben den auch und sind damit super zufrieden.mein sohn sitzt jetzt drin und ab febr. kommt sein geschwisterchen da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von storchenflug, 9. SSW am 17.10.2009, 13:50 Uhr

Ich habe vor drei Jahren hier alle Beiträge über Kinderwägen gelesen, und kann Dir auch nur von Hauck abraten.
( Deinen Wagen kann ich momentan gar nicht anschauen, mein PC spinnt manchmal und öffnet gerade die Seite nicht )

Ich selbst habe einen Hartan Racer gekauft, der ist mit den Schwenkrädern vorne total leicht zu lenken. Vielleicht bekommst Du ja bei ebay nur ein Gestell?

Ansonsten haben wir einen Buggy von ABC-Design und da bin ich sehr zufrieden. Von ABC liebäugele ich auch schon mit einem neuen Wagen für das 2- Baby. ( ABC 6-tec )

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kinderwagen - ist der was??Wer hat Erfahrung damit?

Antwort von Anitamausi, 19. SSW am 17.10.2009, 18:34 Uhr

Hy wir haben uns das Buggy von Hauck gekauft ,war super günstig und super Qulität,super Preis Leistungsverhältnis,

Hurra wir bekommen Zwillinge

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von Anitamausi, 19. SSW am 17.10.2009, 19:37 Uhr

Haben auch als erster den ABC KOmbikinderwagen gekauft total super Kinderwagen ,kann ich nur weiter emphehlen ,Preis Leistungs Verhältnis ist super und er ist auch nicht empfindlich,wer ab nächsten frühJahr einen
ABC Kombiwagen braucht bitte melden da wir Zwillinge erwarten brauchen wir ihn nicht mehr da unser Spatz dann schon laufen kann,Farbe ist blau,beige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.