Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006, ?. SSW am 02.12.2007, 19:28 Uhr

hauchdünne Linie SS Tests

Hatte Jemand von Euch bei mehreren SS Tests eine hauchdünne Linie. Also auch bei Tests, die mit ein paar TAgen Abstand gemacht wurden?
Kann das darauf hindeuten, dass das HCG nicht genügend ansteigt?
Oder war das noch bei Jemandem von Euch so und alles war gut?
PS: Kaum ist man wieder schwanger beginnen die ganzen Sorgen von Neuem ;-)

 
13 Antworten:

Re: hauchdünne Linie SS Tests

Antwort von mamafürvier am 02.12.2007, 19:53 Uhr

Es gibt nicht ein wenig schwanger ;)Die Stärke des Striches sagt nichts aus, wieviel HCG angezeigt wird... nur, daß das SS-Hormin gebildet ist... also dünn oder dick schwanger ist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier ich!

Antwort von Vivi, ET-8. SSW am 02.12.2007, 19:57 Uhr

Hallo,

ich hatte das! Habe mich auch gewundert, weil ich dachte, die Linie müsste nach ein paar Tagen deutlicher zu sehen sein und ich hatte auch verschiedene Tests.
Habe mir dann letztendlich den Clearblue Digital Test geholt, weil ichs leid war ;O)

Wie du siehst, in 8 Tagen habe ich ET und bin so schwanger, wie man nur sein kann *G*

Also herzlichen Glückwunsch :-)))

lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von Muddie2006 am 02.12.2007, 19:58 Uhr

Also du meinst, selbst wenn ich vor zwei Tagen eine hauchdünne Linie hatte und heute auch noch ist das okay und deutet nicht auf ein zu geringes Ansteigen des HCG hin?
Lg und DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vivi

Antwort von Muddie2006 am 02.12.2007, 20:00 Uhr

Alles Gute DIr und das beruhigt mich jetzt ehrlich :-) Hätte gedacht der Balken müsste heute fett sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal wie dünn...

Antwort von Rosinchen78, ?. SSW am 02.12.2007, 20:03 Uhr

oder schwach die Linie ist. Das hat echt nix zu bedeuten. Bei meinen Tests steht nur drin, dass die Linie in den ersten 3 Min. erscheinen muss! Alles was später erscheint gilt nicht mehr als aussagekräftig.

Ich glaube nicht, dass es was mit der Dosierung des HCG zu tun hat. Sicher ist alles OK!

LG Rosinchen (die nicht weiß in welcher SSW sie ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Vivi, ET-8. SSW am 02.12.2007, 20:04 Uhr

Ich war im März diesen Jahres deswegen genau so verunsichert.
Erst war die Linie wirklich nur hauchdünn (war aber nur ein 3 euro test), dann war sie bei nem anderen auch nur zu erahnen und drei Tage später wieder das gleiche.
Hatte ja dann den Digital Test und der lässt eben keinen Zweifel aufkommen.
SCHWANGER stand dort in fetten Buchstaben und ich dachte immer noch, der wäre wohl kaputt *lach*
Dann mal eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:O)

Antwort von Muddie2006 am 02.12.2007, 20:08 Uhr

DAnke!!!

HAb Freitag einen Test gemacht: hauchdünne Linie. War dann beim FA. Bluttest hat SS bestätigt, mit super niedrigem HCG Wert (ist ja noch ganz am Anfang der SS)
Dachte jetzt ich teste einfach heute morgen noch mal ;-), um zu schauen, ob alles gut ist. Hätte gedacht der Balken muss nun fett sein!
(Bei meinem SOhn war der Balken sofort da und mega fett ;-))
Na ja, Pustekuchen. Der Strich ist so etwas von dünn, aber da. Auch innerhalb von drei Minuten!
Ach, es ist alles so aufregend, kann meinen FA TERmin am Fr gar nicht abwarten! Hoffentlich findet man schon den Punkt auf dem US
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :O)

Antwort von Vivi, ET-8. SSW am 02.12.2007, 20:10 Uhr

Hihi..
vielleicht kriegste ja ein Mädchen?!
Ich bekomme nämlich eins und wenn du sagst, bei deinem Sohn war sofort ne fette Linie da..
*GG*

Aber egal, ob Linie dick oder dünn, Hauptsache das Endergebnis stimmt dann :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vivi

Antwort von Muddie2006 am 02.12.2007, 20:13 Uhr

Ach, das wäre schön :O)
Danke für deine Antwort, hat mich mega beruhigt!
LG und dir alles Gute für die anstehende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich hatte das auch....

Antwort von Bübchen_2006 am 02.12.2007, 20:29 Uhr

... und dann habe ich mit über einer Woche Verspätung meine Tage doch noch bekommen. Ging davon aus, dass ich wohl schwanger war aber die Natur sich von selbst geregelt hat. War wohl "Schrott". :-(

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivi

Antwort von baybee, 10. SSW am 02.12.2007, 21:26 Uhr

Ich hatte das. Es war eine Eileiter-SS, deshalb stieg der HCG-Wert nur langsam an und 5 Tests innerhalb von mehreren Tagen und Wochen wurden nicht super deutlich positiv. Aber das ist wohl eher die Ausnahme! Geh doch einfach zum Arzt und lass dir deine SS bestätigen, denn ss bist du wohl auf jeden Fall ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :O)

Antwort von baybee, 10. SSW am 02.12.2007, 21:29 Uhr

Hab gerade gesehen; du warst ja schon beim Arzt. Dann viel Spaß bei Baby-TV am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit steigendem HCG-Wert sollte auch die Linie dicker werden

Antwort von Doreen 72, 15. SSW am 03.12.2007, 7:24 Uhr

Ich hatte auch immer am Anfang erst einige hauchdünne Test und dann wurden sie stärker. So in der 6. woche waren sie erst genauso fett wie die Kontroll-Linie.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.