Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85, 7???. SSW am 27.03.2007, 10:56 Uhr

Hattet ihr das auch so schlimm?

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. (Mal wieder!)
Ich hab seit gestern Abend ein ganz schlimmes Stechen und Ziehen in meiner linken Leiste, und das macht mir schon wieder gehörig Schiss. Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach Blähungen sind, oder ob das zum "Dehnprozess" dazu gehört? Ich weiß nämlich von meiner ehemaligen FÄ, dass meine GBM so einen kleinen Bogen nach links macht, kann es sein, dass die dann irgendwo hin drückt und das ich deswegen manchmal das Gefühl habe, mir rammt einer ein Messer in die Leiste? An diesem DO hab ich den ersten Termin bei meinem FA, und ich hab schon ne gehörige Portion Schiss, nach dem Windei im Dez.!
Im Übrigen bei meinem FA hab ich grad angerufen sie meinten am Telefon nur, wenn es nicht besser wird, dann soll ich morgen wieder anrufen, der Arzt wäre jetzt eh nur noch bis 11 Uhr in der Praxis.
Was soll ich jetzt machen? Abwarten, weil es normal ist, oder doch nen Arzt aufsuchen?

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

WICHTIGER NACHTRAG!!!

Antwort von KleineMaus85, 7???. SSW am 27.03.2007, 11:07 Uhr

Jetzt hab ich eigentlich nur noch ein Ziehen in meiner Leiste, und manchmal sticht es ein wenig, bevorzugt wenn ich mich blöd bewege. Und höllische Rückenschmerzen hab ich auch. Wenn ich doch bloß diese Panik abschütteln könnte, die sich langsam wieder breit macht! :o(

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGER NACHTRAG!!!

Antwort von marny, 19+6 (allerings schon). SSW am 27.03.2007, 11:10 Uhr

Gib doch mal bei SUCHE --- Leiste--- ein, da kommen gaaanz viele Postings!!

PS: Ich glaube nicht das es was schlimmes ist!! Werden die Bänder sein.

Gruß marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

husten

Antwort von Kaffeebohne10.07, 10+4. SSW am 27.03.2007, 11:56 Uhr

Hallo Kleine Maus,

also bei mir ist es so das ich wenn ich husten muss oder so jetzt immer schon automatisch den Bauch und den Beckenboden anspanne.

Am Anfang wusste ich das nicht (also gilt nur für mich) und habe gehustet...einmal bin ich im Wohnzimmer fast zusammengebrochen so ein ganz schlimmer stechender Schmerz ist mir da in die Leiste gefahren...das war ganz schlimm...habe richtig geweint vor schmerzen. Seither spann ich immer an. Ich dachte mit dann aber einfach das es die Gebärmutter so erschüttert hat das es so an den Bändern zog...die eh schon immer mals wieder stechen. Seither nie wieder niesen, husten ohne Bauchspannung :-)

Denke solche Schmerzen sind normal, wenn du bedenkst wie rasend schnell alles wächst und spriesst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.