Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 06.04.2009, 14:17 Uhr

Hattet Ihr...

...schon irgendwelche SS Anzeichen vor NMT?oder kamen die erst danach?

LG

 
7 Antworten:

Re: Hattet Ihr...

Antwort von veralynn, 17. SSW am 06.04.2009, 14:21 Uhr

hi

ich bin trotz pille danach mit meinem 3. kind schwanger. eine woche nach einnahme der pille danach waren meine brüste voller und ich hatte ein mensziehen. ich hab sofort vermutet, dass die pille danach nicht gewirkt hat. 2 wochen vor nmt hatte ich einen positiven test in der hand.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr...

Antwort von noah1 am 06.04.2009, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!

2 Wochen vor NMT hast Du positiv getestet?Geht das denn dann schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh sorry

Antwort von veralynn, 17. SSW am 06.04.2009, 14:28 Uhr

ne 2 tage vor nmt natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr...

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 06.04.2009, 14:32 Uhr

Nee nicht vorher nur ungefähr zeitgleich.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr...

Antwort von knuffelbär, 6. SSW am 06.04.2009, 14:39 Uhr

Ich hatte diesesmal schon 2 Tage nach dem ES so das Gefühl es passt ich bin SS, das Gefühl ist dann wieder weniger geworden und zum NMT hin hatte ich übelkeit und meine Brüste sind auch schon gewachsen (abstillen meines Sohnes ist auch erst 4 Monate her) das ist blöd, weil mir kaum noch ein BH passt, ich möchte aber bitte noch lange keine StillBHs trage müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr...JA!

Antwort von Pimselmus, 7. SSW am 06.04.2009, 14:53 Uhr

Irgendwie ein komisches Gefühl. In den Brüsten ein leichtes Ziehen. Nicht doll. Aber irgendwie war es nicht wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr...

Antwort von nini2410, 22. SSW am 07.04.2009, 10:51 Uhr

hallöchen, ich hatte welche schon 2-3 tage vor nmt. und zwar hatte ich totalen magendruck fast magenkrämpfe und einen morgen leichte übelkeit, da wußte ich sofort was sache ist. nmt war bei mir an einem freitag, die anzeichen so ab mittwoch, am freitag abend hat mein personastäbchen, ich benutze die als ss-test, schon einen 2. schwachen strich angezeigt, der richtige ss-test am sonntag.
liebe grüße, nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.