Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 19.01.2010, 19:33 Uhr

Hatte von Euch....

schon mal jemand eine Hämorrhoiden-OP?

Ich hatte vor der Geburt unseres Sohnes im Dezember schon arg große Probleme damit und habe es jetzt immer noch. Und zwar nicht nur ein bißchen. Ich werde nicht drum rum kommen und es machen lassen müssen. Da habe ich aber auch große Angst davor.

Nun würde mich intressieren wie es bei Euch war und was Sie da gemacht haben.
Wart Ihr im KH oder haben Sie das ampulant gemacht?
Wielange hat man hinterher noch Schmerzen bis alles verheilt ist?

Ich wäre um einige Antworten sehr dankbar. Gerne auch als PN.
Angst machen könnt Ihr mir keine mehr. Ich möchte nur Info. Ich sitze jetzt schon fast jeden Tag da und heule weil es so weh tut und unangenehm ist.

Liebe Grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: Hatte von Euch....

Antwort von LullerchenM am 19.01.2010, 20:34 Uhr

Ne ich nciht aber meine Schwägerin, sie hat es ambulant machen lassen und es war unangenehm, die ganze Situtation aber wohl nicht schlimm, was man da aber genau gemacht hat weiß ich nciht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte von Euch....

Antwort von baphomet, 12. SSW am 20.01.2010, 10:07 Uhr

hallo!

ich hatte sie auch und habe sie ambulant entfernen lassen. was soll ich sagen - angenehm war es nicht, aber zum zahnarzt geh ich auch nicht gerne. du merkst zuerst lediglich die örtlichen betäubungen (etwas schmerzhaft) und bei der op den zug der op-instrumente wenn er an den h. herumzieht (wenig schmerzhaft nur eigenartig)

ich weiß ja nicht wie deine schmerzen sind. direkt schmerzen hatte ich nie nur einrisse um den after, die besonders in der nacht juckten. ich mußte dann oft nochmals nacht aufstehen um zu duschen und die stelle mit salbe zu versorgen.

nachdem ich letztes jahr meinen frauenarzt gewechselt habe und der das gesehen hat, hat er mich gleich einen einen chirurgen weiterüberwiesen. ich war froh das nach 10 jahren endlich mal was weitergeht, weil ich schon vorher bei drei verschiedenen chirurgen war und ich nur immer salben verschrieben bekam.

im september wurde dann an mir herumgeschnipselt und es ist sicher um 90 % besser geworden. eine abenddusche ist für mich allerdings unerlässlich, aber lediglich mit wasser und ohne seife.

achja gute 2 wochen wärs supi wenn du zu hause wärst nach der op. ich ging am 3. tag wieder in die arbeit, aber mehr wie 6 stunden hab ich nie geschafft, da du ja nach jedem stuhlgang duschen sollst und die wunde noch ganz schön nachbluten kann.

den beitrag hab ich extra nicht mit pn geschrieben, damit andere auch den mut haben endlich was dagegen zu unternehmen. so lange wie ich sollte keiner warten....

aber wenn wer fragen hat, beantworte ich die gerne auch mit pn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.