Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim, 26+4. SSW am 15.04.2007, 20:45 Uhr

Hatte letzte Nacht

meinen ersten Wandenkrampf.Bín davon wach geworden und gleich aufgestanden.War eigentlich net so sehr schmerzhaft,aber muß ich mir jetzt Mangesium holen?Habe mal gehört das sich magnesium und eisen nicht vertragen.Muß am 24.4 wieder zur VU.ist das zu lang zum warten oder geht das auch dann noch?

Anke

 
2 Antworten:

Re: Hatte letzte Nacht

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12. SSW am 15.04.2007, 20:47 Uhr

Hallo,ruf doch morgen mal deinen FA an,und frag mal nach.Lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte letzte Nacht

Antwort von Anne84, 36. SSW am 15.04.2007, 20:53 Uhr

Hi,

kannst dir Magnesium holen.

Wenn du Eisen nimmst (bitte nur, wenn es verschrieben ist), dann lass 2-3 Stunden Pause zwischen den Einnahmen.

Deinen Magnesium-Speicher kannst du einfach nur auffüllen, dann lässt du die Dinger wieder weg. Dosierung steht in der Packungsbeilage. Kannst den Apotheker fragen, dazu ist er da. ^^

Am Besten ist es natürlich, wenn du Magnesium (Vitamine, Eisen, Mineralstoffe) über Lebensmittel aufnimmst. Dein Körper kann es aus der Nahrung viel besser absobieren als aus den Tabletten. Diese ganzen Vitamintabletten empfinde ich als Placebos (gibt ja fett- und wasserlösliche Vitamine). Naja : ). Will dich hier nicht zulabern *grins*.

PS: Magnesium findet sich besonders in

* Vollkornprodukten (zum Beispiel Vollkornbrot, Reis, Cornflakes, Vollkornnudeln)
* Mineralwasser
* Leber
* Geflügel
* Fisch
* Kartoffeln
* Gemüse
* Beerenobst
* Orangen
* Bananen
* Sesam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.