Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina66 am 12.12.2008, 11:43 Uhr

Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Hallo,
ich bin sehr traurig, weil ich schon 2 Sternchen habe, die beide in der 8-10 SSW nicht mehr weitergewachsen sind. Ist hier jemand von euch nach 2 FG´s glücklich schwanger geblieben oder schon ein Kind bekommen?
Ich brauche bißchen Mut für nächstes Mal.
LG Nina

 
10 Antworten:

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 12.12.2008, 11:54 Uhr

Hallo Nina,

ja ich.
Meine Geschichte:
Ich wurde das 1te mal ss im Februar 2007, habe mein Krümel in der 6.Woche wieder gehen lassen müssen.
Im April 2008 durfte ich dann wieder einen positiven Test in den Händen halten.
Man war das toll.
In der 8ten Woche bin ich dann ins KH mit starken Blutungen und musste nur liegen.
In der 9ten Woche musste ich auch das Krümelchen wieder gehen lassen.

Im Juli, am 11.07.08 hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand und habe so geweint, aus Angst, das ich auch das Baby wieder verliere.

Aber: Ich bin inzwischen in der 28.Woche mit einem gesunden Mädchen schwanger und es läuft alles super. Keinerlei Probleme.

Also, Kopf hoch und den Mut nicht wieder verlieren. Ich weiß nicht woran es bei uns gelegen hat, denn wir haben uns von Kopf bis Fuss untersuchen lassen,alles bestens.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Eure Zukunft und das auch ihr bald ganz viel Glück habt.

Jessi mit MERLE im Bauch und 2 unvergessenen **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 12.12.2008, 12:01 Uhr

hallo nina

also bei mir war das immer abwechselnd

1. ss alles normal verlaufen 2. ss fg, 3. ss normal verlaufen 4. und 5. ss jeweils eileiter-ss mit eileiter entfernung jetzt 6. ss bis jetzt auch alles bestens :)

es ist alles offen bitte verlierer nicht den mut! auch wenn ich weiß wie schwer es ist und wie weh es tut

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube und bete ganz fest daran ....

Antwort von Fuzerl am 12.12.2008, 12:14 Uhr

... und du wirst sehen, das Glück kommt auch zu dir!
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten - eine im November 2005, die zweite im Juni 2006 und im Oktober 2006 wurde ich Gott sei Dank wieder schwanger und unsere Tochter kam 2007 gesund zur Welt.

Nur Mut - schau nach vorne und gib nicht auf!!!!

Wünsche dir viel Glück und dass es ganz schnell wieder klappt und dass es diesmal nach 9 Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommt - das wünsche ich dir.

Alles Liebe
Fuzerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von liparo, 32. SSW am 12.12.2008, 12:52 Uhr

gehe auch mal der reihe nach
ich hatte 2 normale ss in 85 und 87.1988 hatte ich die 1 fg.danach bin ich ungewollt bis 2001 nicht mehr ss geworden.nov.2001 wurde dann mein 3 sohn geboren.danach 4j.wieder keine schwangerschaft.im dezember 2005 dann eine fg in der 9 sswo.genau 1 jahr(fast auf dem tag genau) habe ich unsere 1 tochter geboren(2006) .im dezember 2007 hatte ich dann wieder eine fg in der 11 ss woche.es sah anfangs alles prima aus.herzchen hat geschlagen,aber dann nichts mehr.nach der as kam dann der befund aus der pathalogie,die plazenta hatte sich nicht richtig fest gedockt.
nach 6 monaten war ich dann wieder ss.jetzt bin ich in der 32 sswoche und wir bekommen wieder eine gesunde tochter.
kopf hoch und beisse dich nicht an den gedanken an einer unbedingten schwangerschaft fest,dann kommt sie von ganz alleine.
wuensche dir alles gute

vg
liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht...

Antwort von Igio, 30. SSW am 12.12.2008, 13:02 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Dezember 04 (12. Woche - seit 8. Woche kein Wachstum mehr) und im Juni 05 (6. Woche) meine FGs.

Im August 06 ist dann unsere Tochter gesund und munter nach einer problemlosen Schw.s. auf die Welt gekommen, jetzt bin ich in der 30. Woche mit unserem Sohn schwanger.

Du siehst also - es kann durchaus klappen! Kopf hoch!!!

Waren nach der 2ten FG zur genetischen Untersuchung und haben versichert bekommen, dass wir beide (mein Mann und ich) "gesund" sind und alles soweit in Ordnung ist.

Bei unserer Tochter war ich allerdings echt super nervös - fast die ganze Schw.s. durch. Jetzt bin ich da schon entspannter...

Sollte einfach vorher nicht sein, dafür sind wir jetzt absolut happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von Nina66 am 12.12.2008, 14:01 Uhr

Hallo zusammen,
danke für die lieben Worte von euch, es ist traurig wie vielen Frauen das passiert, aber so weiß ich, ich bin keine Ausnahme. In meiner Umgebung höre ich immer von Frauen mit einer FG, aber zwei nur ich. Meine letzt FG ist jetzt 4 Monate her, bei mir wurde danach eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich bekomme jetzt Hormone. Wir hoffen jetzt auf einen pos. SS-Test zu Weihnachten ,-) Wenn es klappt dann schreibe ich euch wieder.
Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von Ela1966 am 12.12.2008, 16:26 Uhr

Ja, habe nach 2FG (ca. 25. SSW und 6.SSW) drei wunderschöne SS ohne Probleme gehabt. Die Kleinen sind jetzt 9, 4 Jahre und vier Wochen)
Alles Gute!!!
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand nach 2 FG´s auch mal Glück

Antwort von Sonne2607, 26. SSW am 12.12.2008, 17:00 Uhr

Ich bin nun in der 26. SSW. Habe letztes Jahr 1 FG und 1 Eileiterss gehabt.

Es klappt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeppp..nur lesen wenn starke nerven und s oder unschwanger

Antwort von silkeundtim am 12.12.2008, 18:38 Uhr

vermelde eine fehlgeburt in der 12. ssw, eine totgeburt 39, ssw. jetzt einen grossen von schon 7 jahren haben.

meine nachbarin 6 fehlgeburten hatte, danach 7 anlauf mitlerweile grosse tochter.

also...alles ist möglich

drücke für euch alle daumen

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjeeeee

Antwort von silkeundtim am 12.12.2008, 19:03 Uhr

dachte es es wäre das hauptforum und nix spezielles.

ohman...also ehrlich, so oft wie ich im swn forum lande, weil sowas von unschwanger bin, gibt es mir langsam zu denken.

sorrryyy...


lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.