Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 37. SSW am 07.09.2013, 9:45 Uhr

Hatte hier schonmal Jemand einen Hörsturz während der SS?

Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich auf dem linken Ohr nun einen Hörsturz mit Tinnitus.
Sonntags sind wir in die UNI, da ich es kaum noch ausgehalten habe.
Mir wurde das Ohr gesäubert, ein Hörtest wurde gemacht (welcher katastrophal ausfiel) und ich sollte am Mo zu meinem niedergelassenen HNO, falls das Piepen nicht verschwindet, man müsse innerhalb der ersten 5-6 Tage medikamentös handeln, da man sonst nichts mehr tun könne).

Montags war ich dann bei meinem HNO - Piepen immer noch da, Hörtest immer noch schlecht, aber bei weitem nicht SOOOOOO katastrophal.
Ende vom Lied war, dass mein HNO mich auch ungern medikementös behandeln möchte & sagte, dass wir noch eine Woche warten sollen & wenn es dann nicht besser ist, dann soll ich nochmal wiederkommen.

Dienstags war ich dann zu ersten geburtsvorb. Akupunktur & die Hebamme sagte, dass man heute bei einem Hörsturz eh nichts mehr machen würde & abwarten würde, dass es von alleine verschwindet.

Gestern war ich dann bei meinem Orthopäden, da dieser bei Hörsturz & Tinnitus Akupunktur anbietet. Er war auch der Meinung, dass man mich auf gar keinen Fall medikamentös behandeln dürfe. Ich habe jetzt noch 4 oder 5 Folgetermine erhalten - solange kann es wohl dauern, bis Besserung eintritt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich dreh langsam wirklich am Rad und dieses Piepen raubt mir den letzten Nerv. Ich würde meinen Sohn gerne ohne diese Beschwerden auf die Welt bringen!!!

Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Hatte hier schonmal Jemand einen Hörsturz während der SS?

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 07.09.2013, 10:13 Uhr

Mit Homöopathie kannst du dir schnell helfen lassen.
Akupunktur ist auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal Jemand einen Hörsturz während der SS?

Antwort von Jessi86, 37. SSW am 07.09.2013, 10:19 Uhr

Hast du damit selbst schon Erfahrung gemacht?
Welche Homöopathie? Kann ich mir da selbst was kaufen oder Rücksprache mit FA, Hebamme oder HNO halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal Jemand einen Hörsturz während der SS?

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 07.09.2013, 10:37 Uhr

Ich selbst noch nicht aber kenne jem. Aus dem Bekanntenkreis.
Und bin mit Homöopathie aufgewachsen.
Frag am Besten deine Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.