Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 19.05.2016, 15:10 Uhr

Hatte heute Zuckertest

und es wurde das erste mal CTG geschrieben. Der kleine Mann hat sich bestimmt so um die 8 mal gemeldet, sonst die ganze Zeit ganz ruhig. Die Arzthelferin meinte auch wenn er dann in Wirklichkeit so bleibt dann ist ja gut. Habe ja geschrieben letztens das ich 200 gr abgenommen hatte, nun habe ich die wieder drauf und 300 gr noch dazu und das in der 26+4 SSW. Der FA meint es sei nicht schlimm so lange die anderen werte in Ordnung sind. Muss nächste Woche anrufen und nach den Werten fragen. In 2 Wochen ist dann wieder Ultraschall und dann fahre ich wieder zum anderen FA wegen der Vorgeschichte und sehe den kleinen Mann zum 2 mal in der kurzen Zeit wieder. Dann erst bei der Geburt. Mann ich kann es kaum abwarten. Werde nächste Woche auch in der Klinik anrufen wegen dem Termin. Mal schauen was die sagen.
Wie geht es Euch ? LG

 
1 Antwort:

Re: Hatte heute Zuckertest

Antwort von anke1523 am 19.05.2016, 15:30 Uhr

Sollte doch in anderen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.