Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 32. SSW am 20.08.2007, 18:19 Uhr

Hatte heute VU

Hallo !

Hatte heute meine VU und ich muss euch sagen , es hat sich gedreht ;-) *indieluftspring*
Hatte ja Sorge das es sich nicht mehr dreht und es ein Kaiserschnitt wird ...aber jetzt kann ich mit einer normalen Geburt rechnen , falls nichts dazwischen kommt ;-)

Was er mir nur gesagt hat , ich müßte mich etwas schonen , weil der Muttermund schon sehr weich ist .Er meinte auch das das Baby eher kommt...
Ist das schlimm ?

Wer von Euch ist schon mit mehreren Wochen mit einem weichen Muttermund rumgelaufen ?
Kann er sich jetzt auch öffnen ?

Wollte mich evtl. nächste Woche Krank schreiben lassen , aber erstmal sehen , was sich am Muttermund getan hat , muss nämlich nächste Woche wieder hin ;-)

Viele Grüße
Ronja

 
2 Antworten:

Re: Hatte heute VU

Antwort von Leonie_Jannik am 20.08.2007, 19:07 Uhr

Hallo,

Schön das sich dein Baby gedreht hat. Bei mir war der Muttermund schon ab dem 6. Monat weich und durfte nur liegen. Da du auch erst in der 32. Woche bist, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mich wundert es, dass er dich nicht gleich krank geschrieben hat!!! Meine Kinder kamen dann jeweils um 4 Wochen zu früh.
Aber ich will dir damit jetzt sicher keine Angst machen!

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute VU

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:37 Uhr

Das ist schön das die maus sich noch gedreht hat .. nun schön aufpassen und wenn es daran macht nochmal zu drehen *SCHIMPFEN* :-))))))))))

Wegen dem mumu ... naja meiner ist eh weich und etwas offen gewesen (2 ss und letzte war 4 monate her-also schnelle folge-ss) und deshalb ... ging dann in der 24 ssw auf mit wehen .. konnten dann aber nach fast 2 wochen wehenhemmern und dauerliegen gestoppt werden. Mumu wurde dann vernäht aber letzte woche geöffnet weil es anfing zu reizen. Eigentlich müsste ich im KH liegen, aber habe ja einen sohn und nach langen überlegen haben mir die ärzte das ok gegeben. Nun bin ich seit der 27/28 ssw wieder heim .. wie gesagt letzte woche zum öffnen kurz nochmal aber seitdem gehts. hab ab und zu wehchen aber zum glück gehen die immer wieder weg. Man kann glaube nicht sagen ob es früher kommt deswegen oder nicht aber natürlich ist die gefahr größer.

Meine schwester ist damals ab der 36 ssw mit 3 cm offenen mumu und leichten wehen rumgelaufen und mussten dan doch ET+6 einleiten.

Aber versuch dich so viel wie möglich zu schonen und lass dich krankschreiben ..... versteh ich nicht waum nicht gleich gemacht haben *kopfschüttel*

na ja drück dir aber daumen das die maus so lange drin bleibt wie es geht ... hat ja noch zeit und muss noch wachsen und groß werden :-))))

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.