Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina123, ET-2. SSW am 13.03.2008, 13:34 Uhr

Hatte das auch jemand??

Hallo
Mein bauch wird heute regelmäßig hart und es zieht etwas am Rücken aber noch sehr wenig.
Das meine Bauch hart wird habe ich zwar schon länger zwischendurch aber heute ist es viel öfter.
Haben die richtigen Wehen auch so bei euch angefangen?
Ich kann das ganz schlecht einschätzen ob das wieder nur Übungs-bzw.Senkwehen sind.
Ich will auch endlich mein Baby haben ich hoffe es wird stärker.Ach ja gestern war ich zur VU die Ärztin sagt der Mumu ist 3cm auf.


Baden gehen kann ich nicht bin alleine daheim.

Danke für eure Antworten

LG Mina

 
3 Antworten:

Re: Hatte das auch jemand??

Antwort von seerose1979 am 13.03.2008, 13:38 Uhr

Hallo,
das kann schon sein, dass es echte Wehen sind. Achte einfach darauf, ob sie regelmäßig kommen. Wenn ja, dann rufe deine Hebamme an, falls du eine hast. Die kann dir diesbezüglich auch weiterhelfen.
Liebe Grüße und drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du dein baby auf dem Arm halten kannst.
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch jemand??

Antwort von blablablubb, 6. SSW am 13.03.2008, 14:24 Uhr

Hallo!

Mir wurde damals mal gesagt das man zum unterscheiden ein warmes Bad nehmen soll.Senkwehen oder Übungswehen verschwinden dann wieder und "echte" Wehen würden sich verstärken.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch jemand??

Antwort von Johnnymami am 13.03.2008, 14:43 Uhr

wenn dein mumu schon 3 cm auf ist, dann sind das auf jeden fall "echte" wehen.

Eine schöne Geburt wünscht dir
Nadja mit 2 kleinen Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.