Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa, 6. SSW am 09.07.2009, 9:52 Uhr

Hatte Jemand...

... bei 4+6 schon Ultraschall und was war bei euch zu sehen?

 
10 Antworten:

Re: Hatte Jemand...

Antwort von Juli1979, 34. SSW am 09.07.2009, 10:10 Uhr

Eine Fruchthülle mit was weissem drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Juli1979

Antwort von Julisa, 6. SSW am 09.07.2009, 10:14 Uhr

Warst du da genau bei 4+6?? Bei mir sah man nämlich nur eine leere Fruchthülle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Shannonsmama, 22. SSW am 09.07.2009, 10:16 Uhr

Das ist normal.
Beim nächsten FA-Besuch wird man bestimmt was sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von steda82, 38. SSW am 09.07.2009, 10:27 Uhr

Hallo,

bei mir sah man im Prinzip nur eine Blase....
ich war genau bei 5+0 also einen Tag weiter. Ne Woche später ist die Blase größer geworden und man konnte einen weißen Fleck drin erkennen!!

Also völlig normal

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nicole2781, 38. SSW am 09.07.2009, 10:39 Uhr

Bei mir hat man auch nur eine Blase gesehen. Ich war glaub ich bei 4+2 oder 3 oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ZwergDackel, 24. SSW am 09.07.2009, 10:39 Uhr

das spannenste ist, das jetz jede woche etwas mehr und mehr und mehr zu sehen ist :D mein mann konnte gar nicht fassen, das das soooooooo unglaublich schnell wächst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrigiere

Antwort von Nicole2781 am 09.07.2009, 10:41 Uhr

Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte ich sogar schon 5+ irgendwas gewesen sein und man hat trotzdem nicht mehr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 09.07.2009, 10:49 Uhr

ich habe bei 5+4 nur eine fruchthöhle gesehen und war auch sehr enttäuscht,die erste VU habe ich m 23.7 und hoffe das sich bei mir etwas entwickelt hat.
Bin nun 7+1ssw und denke das alles bestens ist!!!
positiv denken

LG BiBi+Leonie Abby+Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Jemand...

Antwort von beckermina, 22. SSW am 09.07.2009, 11:44 Uhr

Ich weiß den Tag nicht mehr genau, aber es war in der 5. SSW und man sah eine Blase mit der Vermutung, dass was drin sein könnte.
Heute morgen hat das, was drin war, kräftig geturnt und mit mir getanzt - also: Alles normal, Kopf hoch, das wird noch zu sehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Jemand...

Antwort von Bina111, 35. SSW am 09.07.2009, 12:16 Uhr

bei mir war in der 5 Woche nur eine Fruchthöhle zu sehen...2 Wochen später war meine kleine mit ihrem Dottersack zu sehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.