Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 29. SSW am 11.10.2009, 16:21 Uhr

Hatte Freitag Vorsorge und 4D Ultraschall

Hallo,

Freitag war mal wieder Vorsorge Termin. Ich hab einen Schock bekommen als ich auf die Waage musste. Habe bisher schon 7 kg zugenommen *kreisch* Naja, mal sehen, Ärztin meint so 6 kg sollte ich schon noch zunehmen.
Der Kleine Zwerg liegt endlich in SL und er ist jetzt ca 37 cm groß und wiegt 1350gr.
Beim 4D US nachmittags konnten wir dann auch schön sehen das alles ok ist. Haben eine DVD mitbekommen und wir konnten sogar das Geschlecht aufnehmen. Total süß, der Doc sagt: Oh, wir können direkt zwischen die Beine schallen und der Kleine versuchte direkt die Beine zusammen zu drücken und sich wegzudrehen *g*
Die Frauenärztin sieht meine Zuckerwerte als nicht so dramatisch wie die Ernährungsberaterin. Sie sagte auch, das Kind hat keinerlei Auffälligkeiten und ist zwar lang, aber dünn.
Jetzt liegt der Zwerg ja mit dem Kopf genau auf dem Leistenbruch, ich muss sagen das ist noch schmerzhafter als ich dachte. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann gar nicht mehr laufen, wird auch ständig ein Nerv abgeklemmt und das linke Bein schläft innerhalb von Sek komplett ein. Ekelhaft sag ich euch.
Mein Bauchumfang ist innerhalb von einer Woche um 1,5cm gewachsen, bin jetzt bei 98,2cm. Einfach wahnsinn
Sonst ist bei uns alles ok :)

Liebe Grüße
Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re:

Antwort von schneckchen19, 29. SSW am 11.10.2009, 16:21 Uhr

noch eins ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön dass wir jettz alle wissen wie du und dein Arzt heißen...

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 11.10.2009, 16:29 Uhr

und die ganze Welt!

Trotzdem wunderschöne Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von liz10, 26. SSW am 11.10.2009, 16:35 Uhr

Die Bilder sind sehr schön.
LG Alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dass wir jettz alle wissen wie du und dein Arzt heißen...

Antwort von schneckchen19, 29. SSW am 11.10.2009, 16:40 Uhr

Das mit dem Namen stört mich nicht. Mein Arzt ist das nicht, ich war nur zu dem Termin zum 4D US dort, da meine Ärztin das nicht macht.
Und so wie ich heissen noch 1000 andere, gibs mal bei Goggle ein ;)

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von JaLo, 18. SSW am 11.10.2009, 16:46 Uhr

Find die Bilder auch klasse.Und wenn man im Netz Bilder anguckt ist häufig der Name drauf.
Traumbilder und ich weiß trotz Name nicht wer Du bist.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm?PHPSESSID=51af4168304337d93926c79f188b68c1#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von liz10 am 11.10.2009, 16:56 Uhr

du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Krümelchen83 am 11.10.2009, 16:57 Uhr

Sehr schöne Bilder von deinem Krümel.
Das mit dem Namen find ich auch nicht schlimm, mein Gott die meisten von uns stehen auch im Tele.Buch.
Und der Arzt hällts bestimmt für ne gute Werbung.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.