Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki, 39. SSW am 09.02.2009, 9:13 Uhr

hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

kann es sein, dass durch die ausschüttung der hormone plötzlich heftige kopfschmerzen auftreten können?
ich warte drauf, dass sich endlich mal was tut und bekam gestern um elf vor edm schlafen fürchterliche kopfschmerzem. bin um zwei aufgestanden weil ich nicht mehr einschlafen konnte vor kopfschmerzen. habe dann ne paracetamol genommen und die hat nichts gebracht. habe dann nach ner stunde noch eine genommen und ungefähr ne halbe stunde später aufgrund der schmerzen erbrochen... dann konnte ich in etappen wieder etwas schlafen. kann es sein, dass es jetzt bald los geht? hat irgendjemand auch kopfweh gehabt vorher?

 
5 Antworten:

Re: hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

Antwort von Sternle09, 42. SSW am 09.02.2009, 9:47 Uhr

Ich hatte das gestern abend auch !!!! Allerdings ging es bei mir so um acht los bis ca. 10 Uhr.....dann war´s auch besser. Und Durchfall kam auch noch dazu. Bin gespannt, was draus wird
Könnte jetzt echt mal langsam losgehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

Antwort von elki, 39. SSW am 09.02.2009, 10:08 Uhr

der durchfall ist bei mir leider ausgeblieben. so richtig d mein ich...hm.. kann ja eh nichts tun außer abzuwarten... dir viel erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

Antwort von alsame am 09.02.2009, 11:12 Uhr

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen. Würde beim FA oder Hebamme anrufen. Diese Symptome gibt es auch bei Schwangerschaftsvergiftung (heftige Kopfschmerzen, erbrechen). Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist das Paracetamol nicht geholfen hat.

Alles gute für dich.
alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

Antwort von elki am 09.02.2009, 12:00 Uhr

hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber jetzt ists nur noch ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hate jemand vor der entbindung plötzlich unerträgliche kopfschmerzen??

Antwort von Sternle09, 42. SSW am 09.02.2009, 12:07 Uhr

Ich denke, dass du bei ner Gestose mit Sicherheit auch noch andere Symptome zeigen würdest. Hoher Blutdruck, Übelkeit und vor Allem Ödeme. Aber zur Sicherheit ist es natürlich immer besser zum Arzt zu gehen, wenn man sich unsicher ist. Bei mir war es jedenfalls keine Schwangerschaftsvergiftung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.