Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goofylinchen, 20. SSW am 21.05.2006, 13:24 Uhr

Hat zufällig jemand erfahrung mit borderline in der ss?

Hat zufällig jemand erfahrung mit borderline in der ss?
lg Manu

 
6 Antworten:

Re: Hat zufällig jemand erfahrung mit borderline in der ss?

Antwort von FLEDERMÄUSCHEN, 9.+0. SSW am 21.05.2006, 13:41 Uhr

Salve...
Heikles Thema was Du da ansprichst...
Aber vielleicht kann ich Dir ja ein bissel weiterhelfen...
Habe seit 10 Jahren Borderline, Therapie angefangen, ein halbes Jahr durchgehalten, Rückfall gehabt, abgebrochen, und versucht, mich selbst zu heilen...
Hat nicht immer geklappt, aber bin seit einem guten halben jahr"clean".
Hast Du damit zutun?
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ goofylinchen

Antwort von Kathrin83, 16. SSW am 21.05.2006, 13:41 Uhr

Meld dich mal bei mir per email, kann dir einiges dazu sagen da ich selbst Borderline habe aber schon vor der schwangerschaft.


lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand erfahrung mit borderline in der ss?

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 13:44 Uhr

Hallo :-)

Hier habe ich keinerlei Erfahrungen aber schau mal unter www.borderline-selbsthilfe.de, vielleicht hilft Dir das weiter.

Ansonsten gib bei Google mal Borderline und Schwangerschaft ein, es wird einiges ausgespuckt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand erfahrung mit borderline in der ss?

Antwort von Butterflocke, 20. SSW am 21.05.2006, 13:55 Uhr

Hallo Golfinchen,

Ja leider kann ich dir sagen, dass ich weiß, was Borderline ist!!!! Wir könnenuns auchgern per Mail austauschen, da ich hier nicht all zuviel schreiben möchte. Ich muss aber dazu sagen, dass es mich momentan kaum noch berührt. Eigentlich ist es mehr eine "Geschichte" aus der Vergangenheit. Ganz hinter sich lassen wird man sowas natürlich aber nie!

Liebe Grße
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all Danke:0)

Antwort von Goofylinchen, 20. SSW am 21.05.2006, 15:58 Uhr

Danke an alle die gepostet haben. Werde mich dann per mail bei den Personen melden.
lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all Danke:0)

Antwort von Haselmausy, 32. SSW am 21.05.2006, 18:23 Uhr

Kannst dich bei mir auch melden wenn du willst. ist schon meine 2te SS und ich habs seit 12 jahren.. auch schon mit thera und medis.... lange story.- daher per mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.