Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 30. SSW am 14.07.2006, 17:55 Uhr

Hat wer was von Pampers gekriegt?

Bin schon lang bei Pampers, Milupa und Co angemeldet, und hab überhaupt noch garnix gekriegt:-(
Hat hier wer überhaupt schonmal irgendwelche Proben gekriegt? Wenn ja von wem?

 
4 Antworten:

Re: Hat wer was von Pampers gekriegt?

Antwort von Doppelmama, 28. SSW am 14.07.2006, 18:01 Uhr

Hallo Becky,

ich denke, Proben und so bekommt man erst, ab dem angegebenen Geburtstermin. Oder vielleicht kurz vorher.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was von Pampers gekriegt?

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 14.07.2006, 18:05 Uhr

da kommt noch genügend, glaub mir...aber erst nach dem angegebenen Geburtstermin...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was von Pampers gekriegt?

Antwort von Mama von Joshua, 32. SSW am 14.07.2006, 18:15 Uhr

Die Proben von Pampers und Fixies kommen erst nach dem Geburtstermin.

Milupa, Alete, Hipp dürfen aus rechtlichen Gründen erst versenden, wenn das Kind 4 oder 5 Monate alt ist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alete/Bübchen schickt schon vorher!

Antwort von gasti75, 37. SSW am 14.07.2006, 18:42 Uhr

Hallo
Bin nun in der 37. Woche und habe gestern ein Päckchen von Alete bekommen, die einem die letzten drei Wochen vor der Geburt verkürzen sollen. Waren verschiedene Cremetübchen, Waschsachen, ein Büchlein u ne Teeprobe drin. Alles andere kommt wohl erst später
gruß
gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.