Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 12.09.2012, 15:37 Uhr

Hat wer diesen Kiwa?

Den hab ich mir gekauft hat ihn wer ist der gut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Von Chicco

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 15:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kauf so ein klapprigen schrott bloß nicht

Antwort von Kruemel_08 am 12.09.2012, 16:46 Uhr

wenn ihr nicht zuviel geld ausgeben wollt empfehle ich euch ABC Design Turbo 6s
super kiwa, preis leitungs stimmt meiner meinung nach total ich liebe dieses teil und gebs nicht wieder her ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von kitkat170583 am 12.09.2012, 16:49 Uhr

finger weg von chicco und hauck. instabil, klapprig und dafür immer noch zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von Jenni1986, 20. SSW am 12.09.2012, 17:27 Uhr

Ich mag Hauck auch nicht. Find den Wagen insabil und den Babysitz sehr klein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 17:35 Uhr

Uj das sind ja keine guten bewertungen, mist hab den schon gekauft kostet 399€ na toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?@my_baby

Antwort von Maxi2011, 17. SSW am 12.09.2012, 17:38 Uhr

dann gib den zurück!!! Wenn du im I-Net bestellt hast, dann hast du sowieso das recht dazu!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?@my_baby

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 17:45 Uhr

Hab ihn vom Geschäft hm aber nur der passt in unser Fiat Punto alle anderen sind zu gross für den Kofferraum :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von maxelbaby am 12.09.2012, 18:11 Uhr

zurückgeben!!!
WEnn du nicht unbedingt ne bekannte Marke brauchst, schau dir mal die polnischen an, wir haben uns vor 2 Jahren einen gekauft und nutzen ihn bald auch noch für ein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von LayaAnn am 12.09.2012, 18:53 Uhr

nicht nur das was die Vorschreiber sagen aber er ist noch nicht mal gefedert finde es wichtig gerade für die ganz kleinen.....es gibt aber auch allerhand kleine Kinderwagen.....zb wo man die Schale abnimmt oder so was überlegt es euch noch mal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 19:07 Uhr

Danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer diesen Kiwa?

Antwort von +lalelu+ am 12.09.2012, 19:07 Uhr

Schliesse mich auch an.
Und die räder für Winter? Das ist eher ein buggy als ein Kinderwagen.

Ich habe einen von www.babywagen24.de Marke Rocco Roan der war bzw ist Super! Und wenn er nicht in den Kofferraum geht macht die Räder ab.

Und 100€ günstiger ist der auch noch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Punto

Antwort von Fuchsina am 12.09.2012, 21:38 Uhr

Das mit dem Koferraum kann ni ht ganz stimmen. Wir hatten einen Concord Fusion, einen eher grossen Wagen und selbst das passt e- zwar knapp aber dennoch - im Koferraum vom Grande Punto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punto

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 21:45 Uhr

Weiss nicht ob die anderen Kiwa in den mini Kofferraum passen der vom chicco passt knapp und schräg rein. Leider! Glaub nicht das ein grösserer Wagen da rein passen könnte ausser mit den selben massen wie der vom Chicco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

opel corsa, hartan racer s ziemlich gross ubd passt

Antwort von CKEL0410 am 12.09.2012, 22:59 Uhr

Denn e gibt die Möglichkeit ihn anders zusammen zu klappen!!! Der vom Fiat dürfte nicht viel kleiner sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.