Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 30. SSW  am 24.03.2013, 17:50 Uhr

Hat wer Erfahrung ich muss ..............

Den großen zuckertest jetzt doch noch machen , weil bei meiner kleinen auffiel bei der letzten Messung einen ziemlich großen Bauch hat und ich viel zugenommen habe!!!
Meine Frage ich hatte ja schon den kleinen Test und der war unauffällig , wie groß ist die Chance das der große Test auch unauffällig ist???

Hat das wer schon erlebt???

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Hat wer Erfahrung ich muss ..............

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 24.03.2013, 19:23 Uhr

ich weiß etz net genau was beim kleinen zuckertest gemacht wird... ich hatte gleich den großen... der auch sinnvoller is.. meiner meinung nach^^ ;)

beim großen musst halt 12 std nüchtern sein...
dann wird blutabnahme gemacht dann bekommst 750ml traubensaftähnliches zeug zum trinkn und nach einer std nochmal blutabnahme und dann nach na weieren std wieder blutabnahme...

ich denke nicht dass der auffällig is wenn der kleine unauffällig war... aba alles is möglich =S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrung ich muss ..............

Antwort von MVgirl1986 am 24.03.2013, 21:03 Uhr

Ja ich hab sowas gehabt. Der erste (kleine) Zuckertest in der 24.ssw war unauffällig. Dann wurde nochmal der große angeordnet, allerdings in der 35.ssw. Weil ich plötzlich zuviel Fruchtwasser hatte. Ergebnis: doch noch SS-Diabetes und dadurch zuviel Fruchtwasser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrung ich muss ..............

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 25.03.2013, 10:30 Uhr

Ohhjjeee...

Wie sieht der doc zu viel fruchtwasser im ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.