Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 17. SSW am 13.07.2011, 20:43 Uhr

Hat schon jemand

Schwamngerschaftsstreifen? Wenn ja: wann ging es los? Und ärgert ihr euch oder ist es für euch einfach eine blöde Nebenwirkung ...

 
4 Antworten:

Re: Hat schon jemand

Antwort von sunnyOktober11, 28. SSW am 13.07.2011, 20:48 Uhr

hatte schon vor der ss welche, oberschenkel obere wade und der hintern... schon seit ich 16 bin, zum glück sieht man die nicht, neue bisher sind zum glück nicht dazu gekommen, gerade am bauch wäre es horror für mich, aber in 12 wochen kann noch viel passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand

Antwort von kathleen1979, 18. SSW am 13.07.2011, 21:07 Uhr

ich hab noch keine gefunden ..gott sei dank ..aber wie die vorgängerin sagt es sind ja noch paar wochen da kann viel passieren....es liegt ja soweit ich weiss am binde gewebe...obs fest is oder bissi schwächer...nja..einfach versuchen weiter schön zu pflegen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand

Antwort von marielchen, 15. SSW am 14.07.2011, 8:06 Uhr

Hi,
ich creme morgens und abends, was das Zeug hält....
Bei meiner Großen hatte ich ja 25 kg zugenommen und habe auf diese Weise keine Streifen bekommen
Leider hatte ich die Oberschenkel vernachlässigt und da sind nun ein paar Streifen übriggeblieben......
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand

Antwort von Jojo1985, 14. SSW am 14.07.2011, 13:30 Uhr

Hallo zusammen,

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit Freiöl einmal am Tag eingeriben (nur den Bauch) und habe ich rießig gefreut das das so gut geholfen hat, kein Streifen. Als dann mein kleiner habe ich dann erst zu Hause festgestellt das im Zuge der Geburt doch eine kleine Macke neber dem Bauchnebel doch geblieben ist. Wen ist aber nicht schlimm finde da, diese Streifen ja mit der Zeit verplassen.

Mal sehen wie das jetzt bein Zweiten wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.