Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 20. SSW am 20.03.2009, 20:35 Uhr

Hat oder kennt sich jemand mit Antikörper-E aus???

Habe durch die Geburt meiner ersten Tochter Antikörper gegen E gebildet.
Jetzt mache ich mir natürlich sorgen um mein Ungeborenes Baby. Bin jetzt in der 20.SSW und erst ist der Tinter gesunken und nun steigt er wieder.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das auch hat/hatte und wie es bei ihm die Schwangerschaft gelaufen ist.
Habe schon gegoogelt und nicht all zu viel gefunden.
Nun suche ich gleichgesinte zum austausch.

lg aus Berlin

 
1 Antwort:

Re: Hat oder kennt sich jemand mit Antikörper-E aus???

Antwort von Loraley am 20.03.2009, 22:33 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft Anti-CW im Blut.

24 Stunden nach der Geburt war meine Tochter quietschegelb und musste unter die Höhensonne - sprich nackt in den Inkubator für drei Tage.

Wollte eigentlich ambulant entbinden, aber das war dann leider essig.

Ob das mit Anti-E auch so ist weiß ich leider nicht, würde den FA fragen - oder den Kinderarzt, denn meine FA hatte davon keine Ahnung.

LG und alles Gute Lora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.