Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 13. SSW am 09.07.2007, 16:10 Uhr

Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wo habt ihr den Balkon gekauft?

Danke
Nadine

 
6 Antworten:

Re: Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Antwort von schlufie, 38. SSW am 09.07.2007, 16:14 Uhr

Hallo



ichhabe keinen direkten Babybalon sondern wir haben das Gitterbett daneben gestellt und haben die Seite nach unten geklappt. Dann am bett festgebunden und es hält super. Mein drei Jähriger Sohn hat es schon eingeweit, er hat eine nacht neben mir geschlafen. Ich finde es super.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbstgemacht

Antwort von huehnchen69 am 09.07.2007, 16:27 Uhr

Hallo Nadine,

Wir haben fuer Nr. 2 sowas wie einen Babybalkon: Bei unserem alten Gitterbett (in dem ich selbst schon geschlafen habe) haben wir die eine Seite abgenommen und es am grossen Bett festgezurrt. Ist Gold wert, finde ich. Denn nur das 2x2m-Bett waere fuer uns 4 sonst zu klein. Baby direkt nebendran ist nicht nur schoen kuschelig, sondern beim naechtlichen Stillen mE unschlagbar. So war ich trotz Stillens nie uebernaechtigt. Einfach rumdrehen, T-Shirt hoch, und los geht's. Meistens war ich vor Nr. 2 wieder eingeschlafen.

Wo man so ein Bett kaufen kann, das nur fuer den Zweck gemacht ist, und wie gut die sind, weiss ich nicht.

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Antwort von krümmelchen11.2007 am 09.07.2007, 16:29 Uhr

HallO!
Wir haben es bei DAvid wie meine vorschreiberin gemacht.
Die erste Zeit hat mein Mann auf der Couch geschlafen, und ich mit DAvid in unserm Bett.Ich lag so nen halben Meter unter David, damit ich mich nicht auf ihn legte.
DAnach, als DAvid anfing sich zu drehen, haben wir das Kinderbett, ohne die eine Gitterseite an unser bett gestellt, und so war david nah an mir, und ich an ihm.
Es war die Beste lösung.

LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 09.07.2007, 16:58 Uhr

Wir haben unsren wie huehnchen selbstgebaut, ging problemlos und ist super praktisch. Extra so ein Teil kaufen würde ich nicht, die sind ja meist kleiner von der Liegefläche her und meines Erachtens zu teuer.

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Antwort von doreen_fynn am 09.07.2007, 19:33 Uhr

wir haben unseren bei ebay gekauft, aber neu. ist der 4 in 1 von roba, momentan als wiege im wohnzimmer aufgebaut, weil jonah lieber zwischen uns schläft und sein großer bruder quer am fussende - er schleicht sich immer mitten in der nacht ein und da ist halt kein anderer platz mehr da ...

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand von euch nen Babybalkon?

Antwort von mairose13, schon eit 13 Monaten nimm am 09.07.2007, 22:53 Uhr

Hallo,

JA wir haben einen BabyBy Babybalkon im Babyfachgeschäft gekauft.
Suuuper, da usner Schlafzimmer eh ziemlich kelin ist, war das die Ideale Lösung.
Luis ist im MAi auf die Welt gekommen und lag im Babybalkon bis November. Er hätte ih sicher noch nen guten Monat längre nutzen können, aber da wir da aus dem Uralub zurückkamen (da hatte Luis ein eigens Bett) haben wir die gunst der Stunde genutzt ihn an ein großes Bett zu gewöhnen.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.