Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 10.01.2010, 15:06 Uhr

Hat jmd. Erfahrungen mit..

dem pregnafix SS-Test ausm dm, der kostet 3,25€ bei uns. Bin heut NMT+1 und hab heut morgen getestet, war aber negativ. Damals bei meinem Sohn hab ich mit dem Ding pos. getestet, da war ich allerdings schon ne Woche drüber. Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke euch schonmal.

LG Lilly05

 
11 Antworten:

ich mein das ding hatte ich auch

Antwort von skr, 24. SSW am 10.01.2010, 15:09 Uhr

habe aber erst getestet als die regel ausblieb, war also positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mein das ding hatte ich auch

Antwort von cke04, 5. SSW am 10.01.2010, 15:11 Uhr

bei mir war er sogar vor nmt pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mein das ding hatte ich auch

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 15:11 Uhr

Kann ich nur positives von berichten. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich 1 Tag vor NMT getestet und er war positiv. Bei den anderen beiden Schwangerschaften war es eine Überraschung, daher wurde erst sehr spät, aber dafür fett positiv getestet *g*

Viel Glück

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na prima.... :-(((

Antwort von Lilly05 am 10.01.2010, 15:14 Uhr

da kann ichs wohl abhaken oder wie.....:-(


traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte doch am 2-3 tage und teste

Antwort von skr, 24. SSW am 10.01.2010, 15:15 Uhr

nomma aber mir morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd. Erfahrungen mit..

Antwort von Shamay89, 9. SSW am 10.01.2010, 15:15 Uhr

bei mir war der Test bei NMT+8 noch negativ, aber auch der beim Arzt...
erst in der 7. SSW... gut ich hab zwei wochen nicht getestet... war er dann fett positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima.... :-(((

Antwort von danjost, ??. SSW am 10.01.2010, 15:15 Uhr

Also ich hatte den in der letzten SS im November auch, allerdings mit unregelmäßigem Zyklus. Um den NMT rum war er erst negativ, am nächsten Tag nochmal getestet und dann ganz schwach positiv. Ist halt ein 25er. Ich habe vor ner Stunde mit dem 10er ganz leicht positiv getestet, morgen müsste NMT sein, hoffe ich. Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch ganz lieb..

Antwort von Lilly05 am 10.01.2010, 15:20 Uhr

..na ich warte mal ab, am Mittwoch hab ich sowieso Termin bei der FÄ zur jährl. Untersuchung....hoffentlich sind es keine "schlimmen" Ursachen...

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd. Erfahrungen mit..

Antwort von flo03, 27. SSW am 10.01.2010, 15:31 Uhr

ich würde erst testen wenn die Mens wirklich ausfällt. Denn diese Frühtest kann man in den Tonnen schmeissen. Hatte damals sie auch genommen und es kam immer positiv und ein tag später die Mens. Hab den Clearblue digital genommen. Ist zwar net billig, aber sicher. Und ich hab getestet als die Mens wirklich ausgefallen ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd. Erfahrungen mit..

Antwort von Pitry, 18. SSW am 10.01.2010, 18:19 Uhr

Der Pregnafix-Frühtest war bei mir schwach positiv....ich weiß allerdings gar nicht, wann ich NMT hatte - sorry.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mein das ding hatte ich auch

Antwort von Alynja am 10.01.2010, 19:32 Uhr

ich hatte den auch^^

der war sowas von präzise- das er nicht noch laut gehupt und geblinkt hat war ein wunder^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.