Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 23. SSW am 02.03.2011, 12:32 Uhr

Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Über die Frühchen?
24. Woche und ich glaub 380 Gramm schwer....soooo klein und jetzt ist das Mädel 5 Jahre alt und es geht ihr gut.

Der Beitrag hat mich total berührt und ich musste weinen (was in letzter Zeit aber nix Besonderes ist, bin grad sehr am Wasser gebaut)

glg

 
6 Antworten:

Re: Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Antwort von Puchie, 11. SSW am 02.03.2011, 12:37 Uhr

Habe auch hübsch mitgeweint - Diese Hormone im Überschwung schaffen mich noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Antwort von Lonki, 29. SSW am 02.03.2011, 12:48 Uhr

Ich habs auch gesehen....

Das mit der Kleinen ist wahrlich ein Wunder...

Aber wenn man dann die andere Seite sieht wie das Ehepaar Drillinge durch eine Frühgeburt verliert da weiß man gar nicht was man Denken oder sagen soll..

Hoffentlich bleiben unsere Zwergis noch lange bei uns im Bauch.

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Antwort von Saturnchen am 02.03.2011, 12:54 Uhr

Ja das habe ich auch gedacht!
Hab mir meinen Bauch gehalten und immer wieder meiner Süßen gesagt, dass sie noch schön lange drin bleiben soll.

Das mit den Drillingen war furchtbar aber das Frühchen auf der anderen Seite auch wieder Hoffnung, das es bei dem Gewicht und der Größe überlebt hat und das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 02.03.2011, 13:01 Uhr

die Ärzte wägen die Überlebenschancen immer ganz genau ab und entscheiden dann, ob sie ums Baby kämpfen oder nicht. Bei uns am KH haben die nen Baby von 500 g in der 23. SSW durch bekommen. Sage meiner kleinen aber auch immer, dass sie noch bis zu ET drin bleiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. gerade den Beitrag bei Punkt 12 gesehen?

Antwort von Luzie, 22. SSW am 02.03.2011, 13:16 Uhr

Hallo
ich bin vor knapp 32 Jahren nicht größer gewesen 26 ssw

und bis auf eine Brille hab ich keine "überbleibsl"

war nicht im Brutkasten wurde heimgeschickt zum sterben
hab vor Jahren die Klinik besucht und mich mit dem damals jungen Arzt unterhalten ( er war geschockt)

lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und wie hast du dann überlebt?

Antwort von gabsik am 02.03.2011, 15:26 Uhr

WIE WURDEST DU DENN ERNÄHRT DAS IST ECHT KRASS::geht das denn überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.