Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 10.12.2010, 6:58 Uhr

Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Da steht ja sie ist im 4. Monat aber ich fand dafür hatte sie schon einen ganz schön runden Bauch.

Seht ihr das auch so oder ist das normal, vorallem wo es ihr 2. Kind ist.
Saht ihr im 4. Monat auch so aus? Wenn dann aber erst Ende des 4. monats oder?

habt einen schönen tag

glg

 
9 Antworten:

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von flups-lotti, 22. SSW am 10.12.2010, 7:20 Uhr

ich hab sie gestern bei meiner fä gesehn und habs auch gedacht. sah schon aus wie im 8. vor allem auf dem einen in so einem bunten oberteil...

ich bin 22.ssw und seh glaub ich jetzt noch nicht so aus...

nun denn, liebe grüße & allen ein schönes wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Patsy82, 18. SSW am 10.12.2010, 7:23 Uhr

Also ich bin jetzt mitte 18. Woche und ich hab auch schon ne Kugel wie damals ende 7. Monat. Also so abwägig ist es nicht. Bei manchen wächst der Bauch in der 2. SS eben schneller. Und Sie ist ja auch nciht besonders dick, denke bei dünnen Frauen sieht man es eh eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von oldchick, 33. SSW am 10.12.2010, 7:32 Uhr

Mit 42 ist das Bindegewebe eben anders als mit 20/30. Und beim 2. sieht man es in der Tat eher.

War bei mir auch so, aber das gehört nunmal auch dazu

Nebenbei sieht sie super aus - und so eine Figur haben bestimmt die wenigsten hier - oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Eule29, 27. SSW am 10.12.2010, 7:53 Uhr

Also ich hab jetzt in der 27. Woche schon einen Bauch wie bei meiner Tochter kurz vor der Entbindung, und im 4. Monat sah ich auch schon mächtig schwanger aus. Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber abwägig finde ich das jetzt auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Saturnchen, 11. SSW am 10.12.2010, 8:04 Uhr

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es doof oder schlimm oder so finde das sie schon so dick ist
Und nebenbei, sie hat eine tolle Figur (würde jederzeit tauschen )

Ich finde es toll, wenn man schon richtig gut sehen kann wenn jm. schwanger ist!

Ich wäre auch gerne lieber früher als später mit nem Babybauch dran ABER da ich nicht Kleidergröße 36 hab.... und dazu noch ein kleines Bäuchlein....werde ich wohl erst später drankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Emma25 am 10.12.2010, 8:30 Uhr

Ich hatte in der 13. SSW jetzt schon einen Bauch wie damals im 5. Monate, und nun bin ich in der 20. und schau aus wie beim 1. kurz vor der Geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Kampfmaus1977, 24. SSW am 10.12.2010, 8:30 Uhr

Ich habe das Bild auch nicht gesehen, aber ich habe mal eines von mir im 3. monat angehängt...
Dazu muss ich sagen, das ich so einen Bauch erst so im 6. bei meinen anderen beiden hatte. Mittlerweile sehe ich aus als würde ich platzen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von Zweizahn, 24. SSW am 10.12.2010, 8:37 Uhr

Ich bekomme mein zweites Kind und sehe im 6. Monat so aus wie im 8. beim ersten Kind und so fühle ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm. Verona Pooth in der Bunten gesehen?

Antwort von estelle03 am 10.12.2010, 8:39 Uhr

Ich habe es jetzt nicht gesehen, aber in der 1. SS. war der Bauch erst spät sichtbar, in der 2. etwas schneller und in der 3. SS hatte ich den kleinsten Bauch. Da hat man im 6, Monat (mit Kleidung) nicht mal ritchtig was gesehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.