Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 22. SSW am 27.06.2010, 13:37 Uhr

Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Saftey 1st MaxiCosi Kombi Wagen?
Ich bin nämlich auf der suche nach nem KiWa und die sind grade im REAL im Angebot.
Danke für die Antworten
Liebe Grüße Zombibi

 
9 Antworten:

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 19. SSW am 27.06.2010, 13:44 Uhr

hallo

ich habe ihn mir gekauft, er war nämlich nicht nur vor kurzem bei real im angebot, sondern es gab an einem tag nochmal 30 % drauf, so das wir nur 180 euro bezahlten und der ist wirklich gut. das angebot jetzt ist mit noch nem extra maxi cosi aufsatz - den hatten wir schon, aber der wagen ist in meinen augen einfach top, nicht zuletzt wegen dem preis-leistung-verhältnis. er ist super leicht und dennoch wirklich stabil. er lässt sich leicht und klein zusammen klappen. das system mit den aufsätzen für die kinderwagenschale, die sportkarre und den maxi-cosi ist genial und einfach und er sieht auch noch top aus.

in meinen augen, eine investition wert - ich bin begeistert und freu mich schon jetzt unser baby da bald drin schieben zu können

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe den bisher im Real nur Probe geschoben,fand aber die Verabeitung nicht so toll.Allein das Verdeck wäre mir viel zu dünn.Das ist ja nicht dicker als ein Regenschirmstoff und wird somit im Winter nicht viel Wärmen.

Die Nähte fand ich auch nicht so toll verarbeitet und das Gestell sah mir nicht sehr stabil aus.

Ich habe mich dann für einen ABC entschieden.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 19. SSW am 27.06.2010, 14:05 Uhr

hallo,

das verdeck wird sicherlich nicht vor wärme schützen, dazu ist das bettchen, samt decke inneliegend zuständig. das verdeck ist wie das wort schon sagt zum verdecken da - sprich dazu vor wind und regen zu schützen und da tut es seinen zweck. man packt sein baby an sich ja schon warm ein. und zu dem gestell - ich habe ihn hier stehen, auch schn ausprobiert, nebst vielen anderen wagen (auch abc-modelle) und muss sagen alles gut verarbeitet, gut gefedert und in meinen augen sehr stabil - aber das ist alles ansichts- und geschmackssache

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 14:45 Uhr

Ich würde mal bei Kaufberichten nachschauen.Oder Stiftung Warentest.

Und ganz wichtig auch nachschauen wie hoch der Sonnenschutzfaktor des Stoffes ist und so.

Wichtig ist auch abzuwägen wo man mit den Wagen spazieren geht und ob die Räder dafür geeignet sind.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von mama05und07, 14. SSW am 27.06.2010, 14:54 Uhr

tipp kein kwa beim real kaufen ich arbeite da und hab schon selbst ein schin da gekauft und ich sehe dass die dinger zurückgege ben im lager stehen weil rat abgefallen ist oder er aufeinmal immer in eine richtung zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Elle79 am 27.06.2010, 19:09 Uhr

ich habe den jetzt fast ein Jahr für meinen Sohn

und bin zufrieden...
würde ihn auch weiter benutzen, wenn ich nicht noch ein zweites Baby bekommen würde...

ich darf sagen, das ich vor einem Jahr noch 130€ bezahlt haben...mit Maxi-Cosi Adapter (der ist glaube ich Serienmäßig) Maxi-Cosi hatten wir schon

-bisher ist auch noch nix kaputt gegangen, werder vom Gestell, noch vom Bezug...
-schön ist auch das man mit dem Wagen auch vorne im Bus einsteigen kann um zu bezahlen
-alleine tragen geht auch, weil er schön leicht und handlich ist
-und er passt in unseren kleinen Kofferraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 19. SSW am 27.06.2010, 19:58 Uhr

danke elle - ich dachte schon ich steh alleine da. mag ja sein das einige warentests den nicht für gut befunden haben, aber irgendwie hab ich feststellen dürfen das viele wagen da durchfallen, gerade auch die teuren. man muss auch immer abwägen was man sich leisten kann und was nicht. nen wagen für 600 und mehr euros wäre einfach nicht drin und ich bin mit dem zufrieden, und stolz drauf ihn gekauft zu haben. preis-leistung-verhältnis eben!!! genau wie beim auto kauf. nen auto für 10.000 euro wird NIE so gut sein wie einer für 25.000 Euro - das mein ich - abwägen muss man.

jeder macht gute und schlechte erfahrungen - ob man die richtige wahl fällt weiß man im vorneherein nie...

und meine ex-schwiegermutter arbeitet auch bei real - bisher wurde er in ihrer fiale noch nicht zurück gegeben, sondern sehr viel gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Elle79 am 28.06.2010, 7:57 Uhr

ich wurde hier (Berlin) auch schon neidisch angeschaut...
weil er so klein ist
und mit Babyschale...

da kann so ein großer nicht mithalten und ich finde gerade wer auch mit den öffendlichen fahren muss, ist besser mit einem kleinen und leichten Kiwa dran...hier fahren öffter mal die Fahrstühle nicht oder es gibt noch keine

ich würde aber auch keine 600€ ausgeben für ein Kiwa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

Antwort von Zombibi, 22. SSW am 28.06.2010, 9:15 Uhr

Danke schön...
Meine Entscheidung ist gefallen ;)
Auf zum Real

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.