Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 11:57 Uhr

Hat jemand von euch ...

... bei www.boyorgirl.de das GEschlecht vorhersagen lassen und die Vorhersage war richtig?

Ich bin zwar nicht so, aber aus Spaß habe ich das mal gemacht! Nun bin ich noch mehr auf nächste Woche gespannt , weil mir ein Junge vorhergesagt wurde und ich seit 3 Wochen sowieso schon das Gefühl habe, dass es ein Junge wird!

LG Jacky

 
20 Antworten:

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von Herzilein, 7. SSW am 23.06.2006, 12:09 Uhr

Hallo!

Ist vielleicht noch ein bisschen früh bei mir, habe aber auch gerade auf der von dir angegebenen Seite die Berechnung gemacht. Es kam heraus das es ein Mädchen wird.
Bin ja mal gespannt was im Februar dabei raus kommt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von nicij22, 30. SSW am 23.06.2006, 12:14 Uhr

Hi!!

Also ich hab grad spass halber die Berechnung auch gemacht *gg*

Also bei mir würde sogar das gleich rauskommen was mir mein FA gesagt hat *gg* das es ein Mädchen wird. *gg*

Bin ja mal gespannt obs wirklich eines wird. *gg*
Hatte heut wieder Ultraschall *gg* und das Krümelchen zeigt nur den Allerwertesten her. Schon seit Wochen *gg*

lg nici&Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 12:19 Uhr

Das kenne ich von ner Freundin, nur das der Arzt keine Vermutung oder so was gemacht hatte - sie wussten es bis zur Geburt (also bis sie die Kleine im Arm hatten) nicht was es wird. Sie sagte nun im nachhinein: "DAs hätten wir uns denken können, so zickig wie sie sich verhalten hat, kann es nur ein Mädel machen!"

Aber du hast ja noch sicherlich ein paar US - wo sie es dir noch mal zeigen könnte!

Wie habt ihr euch denn jetzt vorbereitet - Klamotten und so? Voll auf Mädel oder doch Nummer sicher eher neutral?

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von Ghostrider13, 39. SSW am 23.06.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

ich habs auch grad mal ausprobiert.
Das Ergebnis war ein Junge, aber mir haben zwei FÄ schon gesagt, dass es ein Mädchen wird.

Zum Glück bleibt immer noch ein kleines Prozentchen Überraschung übrig. :-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade probiert, Ergebnis stimmt nicht...

Antwort von Mone1974, 28. SSW am 23.06.2006, 12:30 Uhr

wir bekommen ein Mädchen und laut Vorhersage soll es ein Junge werden.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nicht bei uns!!!

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 23.06.2006, 12:31 Uhr

Denn es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Mädchen (laut der Seite) aber das Baby was gerade weint weil es müde ist ist defintiv mein SOHN wie vom FA vorhergesagt und heute vor 4 Wochen durch die Geburt bestätigt.

LG Ines mit Simon Philip im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von nicole+fünf, 32. SSW am 23.06.2006, 12:37 Uhr

Hallo,
habs grad mal getestet.
Ja danach stimmt es. Es wird ein Mädel :-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jacky (uupppsss sorry lang geworden) ;o)

Antwort von nicij22, 30. SSW am 23.06.2006, 12:37 Uhr

also bei mir hatte der arzt so mitte fünftes monat gemeint er ist sich ziemlich sicher das es ein mädchen wird. *gg*
aber 100%ig hat er nicht gesagt.

hab bis jetzt eigentlich ziemlich neutrale sachen gekauft.
hab auch schon viele mädchen sachen daheim, weil meine freundinnen fast alle mädels haben und da sind die sachen nun mal auch rosa *gg*
aber ich werd abwarten bis es da ist *gg*
ich mein die bodys sind alle neutral (auch von meinen freundinnen) ein paar sind dabei mit so rüschchen am hintern *gg* sieht süss aus.
aber auch sonst bin ich eher auf neutral eingestellt, also gelb, weiß, orange usw. hab auch blaue sachen *Gg* aber ganz blau oder rosa hab ich gar NIX *gg*
kinderwagerl ist gelb/orange *gg*

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubt ihr so einem schwachsinn echt??

Antwort von paulita, 23. SSW am 23.06.2006, 12:38 Uhr

also, ehrlich. wisst ihr nicht mehr (schule! hallo!), wie mädchen bzw. jungs zustande kommen?? das hat was mit chromosomen in den entsprechenden zellen bei der befruchtung zu tun. und mit sonst nix.
also, ehrlich...ich lach mich krümelig über das, was manche ernst nehmen...
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paulita

Antwort von nicij22, 30. SSW am 23.06.2006, 12:41 Uhr

hi!

also es hat ja keiner gesagt das es ernst genommen wird. Aber spass halber kann man es doch auch so ausprobieren oder?????????????????

und lustig ist es trotzdem!!!!!

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich nicij22 an, ist doch nur Spaß!! o.T,

Antwort von Mone1974, 28. SSW am 23.06.2006, 12:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicij

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 12:50 Uhr

Wir haben sämtliche Klamotten von unseren Bekannten bekommen - und daher ist alles auf neutral eingestellt! Zwar einige sind dann auch schon Rosa oder Rüschchen, aber nur ein kleiner Teil!

Ich freue mich sowieso auf beides - ein Mädel kann man richtig schön anziehen (Kleidchen ...), Zöpfe machen - ein Jungen kann man ne schöne freche Frisur machen, viel Jeansanzüge (weiß du was ich meine) anziehen! Bin richtig gespannt!

Den KiWa willen wir entweder grün, grau oder dunkel blau/orange kaufen. Mal sehen, für was wir uns dann entscheiden!

Wo hast du deinen her?

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das man sich nicht ...

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 12:53 Uhr

... drauf verlassen kann, zeigen ja einige, die darauf geantwortet haben - wie als bestes Beispiel Buuutzey - und das wir es ernst nehmen, hat keiner geschrieben. Es ist genau das selbe wie das Pendelspiel (Nadel mit Faden über der Hand -kennste das?) - da hat meine Schwiemutter mir einen JUngen und dann ein Mädel vorhergesagt, abwarten und Tee trinken!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es grade mal spasseshalber

Antwort von midgie, 15. SSW am 23.06.2006, 13:31 Uhr

ausprobiert und raus kam das,was mein fa letzte woche zu 90 % meinte gesehen zu haben.soll laut der seite und fa ein mädchen werden.bin mal gespannt.spätestens am 11.7 weiss ich es dann.habe dann meine fu.
lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es grade mal spasseshalber

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 13:34 Uhr

Meine FÄ hat so ein sch.. US-Gerät, ich glaube, die könnte es nicht mal kurz vor der GEburt erkennen *grins* Nein im Ernst, es ist wirklich schlecht, deshalb würde ich mich auch nicht auf ihre Aussage verlassen - habe nächsten Freitag beim Chefarzt in der Klinik wo ich entbinden werde die FD und hoffe, dass es günstig liegt!!!

Wünsche dir alles Gute!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von stern9, 34. SSW am 23.06.2006, 13:48 Uhr

Hallo,
hab´s grad mal ausprobiert und es paßte (weiß ja schon, daß ein Mädchen ist), aber eigentlich hätte ich die Zykluslänge gar nicht angeben können (hab´s bei 28 Tage gelassen), da ich so gut wie gar keine Mens hatte letztes Jahr.
Ich denke, verlassen darf man sich auf sowas nicht, aber es macht Spaß, es mal zu probieren.
Meine Kollegin dachte, ihres wäre ein Mädchen, und auch die FÄ sagte, so sei es zu 80% - dann war es aber ein Junge, und sie mußten sich schnell noch einen Namen aussuchen!!! Also kann man sich auch auf die FAs nicht mehr verlassen!
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von smurf, 37. SSW am 23.06.2006, 14:07 Uhr

hallo,

also ich weiß durch FU seit der 14. Woche das ich ein Mädchen bekomme...laut dem Test wirds ein Junge...also absoluter Quatsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na werden mal sehn..

Antwort von spacyni010102, 14. SSW am 23.06.2006, 14:21 Uhr

Ich gehe ja eher nach den karten meiner Schwiemu die haben mir ein Mädchen gesagt (hatten auch bei meinen anderen 4 kindern immer recht), habe dann vor kurzem auch mal in Chinesische Geschlechtsbestimmung geschaut und alles haut hin... und bei dieser seite kam auch raus ein Mädchen..hat mich also nur nochmal bestärkt *g*
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von xsimone, 15. SSW am 23.06.2006, 14:21 Uhr

Laut Test wird es ein Junge. Hätt ich nichts dagegen, dann hätt ich 2 Mädchen und 2 Jungs.
Auf die Ultraschall aussagen ist aber auch nicht immer verlass.
Einer Freundin von mir wurde bis zum letztn Tag gesagt es wird 100% ein Mädchen und es war ein Junge.
Also warten wir was da kommen mag.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ...

Antwort von Kathi10486, 28. SSW am 23.06.2006, 14:56 Uhr

also bei mir stimmts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.