Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen-2, 39. SSW am 03.05.2012, 13:46 Uhr

Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Hat jemand von euch einen Gibsbauch machen lassen?
Ich habe mir jetzt ein Set bestellt von Baby Art und habe das bei meine letzten Schwangerschaften leider nie gemacht, jetzt will ich das machen und wollte mal fragen ob ihr das auch gemacht habt und mir Tipps geben könnt.

Maikäferchen-2

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Sayo, 9. SSW am 03.05.2012, 13:54 Uhr

Ich hab einen mit meinem Mann gemacht
Naja ich stand da er hat gemacht Lol
Haben Gips binden aus der Apotheke geholt
Ich war in Folie eingewickelt und da haben wir den gib's drauf
Hat Super geklappt
Haett ich nicht gedacht
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für Folie hast du den genommen?

Antwort von Maikäferchen-2, 39. SSW am 03.05.2012, 13:57 Uhr

Lg Maikäferchen-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 03.05.2012, 13:59 Uhr

Kann man auch ohne Folie machen... Folie wird sogar meistens abgeraten, da es durch den Gips eh schon warm wird, und durch eine zusätzliche Folie würde es noch wärmer werden!!

Nimm am besten Vaseline, Öl, fetthaltige Cremes und schmier ne dicke Schicht drauf bevor der Gips drauf kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Fussel0311, 26. SSW am 03.05.2012, 14:11 Uhr

Wir haben auch einen gemacht. Haben Gips Binden von der Apotheke geholt, so ca. 12 Stück. Und noch einen kleinen Becher Vaseline.
Den Bauch damit schön dick eincremen, dann ziept nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von meseve, 18. SSW am 03.05.2012, 14:18 Uhr

Da ich Hebammenschülerin bin, habe ich schon einige Gipsbäuche bei Frauen auf unserer Station machen können.
Ich habe die beste Erfahrung wirklich mit Frischhaltefolie gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Sophia1 am 03.05.2012, 20:22 Uhr

Ich habe auch ein abdruck gemacht habe alledings die günstigen binden aus der apothke bestellt . damit es auch ordentlich stabil wird fand die binden eher knapp bemesseh und teuer in den sets .

bei uns wir daraus eine lampe die über die wickelkomode soll -am wochenende soll dieser noch bemalt werden . und wenn sie da is soll der name gewicht usw von der kleinen drauf und sie später nach der geburt bevor es an die wand kommt am strand ( wohnen direkt an der ostsee ) fotografiert werden .so drunter rausblickend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Jasons_Mom, 25. SSW am 03.05.2012, 20:32 Uhr

Habe in meiner ersten ss auch einen gemacht kann dir nur einen Tip geben mach es auf jeden Fall im stehen da ist der Bauch am schönsten ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Claudia-2fachMama, 21. SSW am 03.05.2012, 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch zwei Gipsbäuche aus meinen beiden bisherigen SS gemacht. Hab dazu Gipsbinden aus dem Bastelbedarf gekauft, eine dicke Schicht Nivea auf den Bauch und die Brust und los ging's.
Werde diesmal auch wieder einen Abdruck machen ... dann werden alle bemalt (der erste ist schon bemalt plus Fußabdruck meines Großen) und an die Wand gehängt - vielleicht auch als Lampen.

Es macht auf alle Fälle Spaß und wie schon erwähnt ... am besten im Stehen oder auf einem Hocker sehr aufrecht sitzend (falls man nicht so lange stillstehen kann) machen. Dann ist der Bauch am Schönsten!

Viel Spaß und Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen babygibsbauch machen lassen?

Antwort von Maikäferchen-2, 39. SSW am 04.05.2012, 15:16 Uhr

Danke für eure Antworten, werde den Bauch am Montag machen und bin gespannt wie es werden wird.

Lg Maikäferchen-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.