Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 10.06.2015, 14:11 Uhr

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Hallo, ich gehe zwar nicht von einer SS aus, wollte aber doch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Am 17.05 positiver Ovu, am gleichen und darauffolgenden Tag GV, ganz leichte Blutung am 1.6. (passt natürlich auch zum Zeitpunkt der Mens). 31.05 negativer SS. Seit drei Tagen Schwindel, Übelkeit, Abneigung gg. Fisch, sehr geruchsempfindlich, sehr emotional und launisch, häufiger Harndrang (hatte schon oft Blasenentzündungen und weiß, dass es keine ist), metallischer Geschmack im hinteren Gaumen, alles schmeckt bitter (selbst Cola), immer mal wieder Stechen im UL und den Leisten. Kennt das jemand? Freue mich über Eure Erfahrungen! Euch allen schöne Schwangerschaften und gesunde Kinder!

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von NLA am 10.06.2015, 14:13 Uhr

Ich weiß, dass das alles keine sicheren Zeichen sind! Bin im Urlaub und komme nicht an 'nen SST ran. Ich weiß, dass Ihr keine Hellßeherinnen seid. Möchte einfach nur mal hören, ob es bei jemandem ähnlich war. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmm?

Antwort von Kwiek, 26. SSW am 10.06.2015, 20:28 Uhr

Also bin zum 5 mal schwanger und ich weiss wen mann sich das wünchen tuht bildet man sich viel ein .... Dise ss beschwerden oder anzeichen hatte ich nie soo früh :) trozdem wünsch ich es dir vom herzen aber vertrau nicht auf dise sachen ein test gibt aufschluss :)
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Bambini am 11.06.2015, 17:32 Uhr

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass sie immer den Geschmack von Metall im Mund hatte, wenn sie schwanger war. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.