Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissykoeln1, 28. SSW am 21.08.2008, 16:16 Uhr

Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

huhu,
der Bauch langsma kugeliger und kugeliger und mir fällt das Tragen des Bauches immer schwerer...ich merke wenn ich ihn mit den Händen anhebe und kurz entlaste, ist das sehr angenehm. Hat man den gleichen Effekt bei diesem Babybelt (ich meine kein Bauchband!)...

Danke für Eure Antworten,
Chrissy

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von Sagraha am 21.08.2008, 17:01 Uhr

Hallo! Ich selber nicht, aber meine Freundin die vor 2 Wochen entbunden hat, hat in den letzten 8 Wochen einen getragen!
Ihr hat das total gut getan!
Sie hat Ihn vorher in einem Sanitätshaus "anprobieren" können - frag doch mal in einem nach (ich würde allerdings vorher anrufen, die haben nicht immer welche da!)! Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von Purzeli, 33. SSW am 21.08.2008, 17:04 Uhr

Jo, ich hab den und trage ihn auch regelmäßig. Selbst, als es so heiß war, wollte ich nicht ohne sein. Der entlastet den rücken echt toll und man fühlt sichc irgendwie leichter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von Kaya78, nö. SSW am 21.08.2008, 17:11 Uhr

Ich hatte den auch.............ABER aufpassen...........erstens muss er genau passen und man soll ihn net über Wochen 24 Std tragen, da nämlich die Bauchmuskulatur davon zu schwach wird..........genau erklären tut das aber Arzt und Sanitätshaus wenn amn den holt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von Teyla am 21.08.2008, 17:13 Uhr

Huhuuuu,

ich hatte in 2 meiner vorherigen Schwangerschaften auch einen....
und ich werde mir bald wieder einen anschaffen!

Man sollte ihn wohl nur nicht zu lange und zu viel tragen...

Ich habs meistens aufs "rausgehen" beschränkt oder wenn ich viel zu tun hatte!

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von chrissykoeln1, 28. SSW am 21.08.2008, 17:18 Uhr

hallo,
danke für Eure Antworten, werde mir dann mal einen bestellen, habe mittlerweile 112 cm Bauchumfang...
Kann man den auch im Büro auf der Arbeit tragen? Da ist das nämlich, neben nachts, am schlimmsten. Bringt das da auch was? Aber den Tipp mit dem Sani-haus finde ich gut, werde ich direkt mal ausprobieren!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal einen Babybelt getragen?

Antwort von elki, 16. SSW am 21.08.2008, 20:57 Uhr

ich habe gehört man sollte wirklich aufpassen, da er auch vozeitige wehen auslösen kann. wohl durch den entstehenden druck....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.