Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 15:01 Uhr

Hat jemand positive oder negative Erfahrung mit Möbeln von Schardt?

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit den Möbeln von Schardt hat. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass da die Verarbeitung nicht so toll sein soll und auch der Lack gerne absplittern soll!

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand positive oder negative Erfahrung mit Möbeln von Schardt?

Antwort von Muffin08, 25. SSW am 14.07.2013, 15:05 Uhr

Ich habe dir zwar schon mal geantwortet aber jetzt nochmal..wir Haben die kommode und das babybett der Serie driftwood..bei uns splittert nichts..wird aber auch erst im Oktober intensiv genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muffin08

Antwort von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 15:11 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine nochmalige Antwort :-) Wir sind jetzt gerade am Endstadium der Auswahl und vor lauter Stress im Geschäft in letzter Zeit wusste ich nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt habe :-)

Ist das grau bei euch auch lackiert? Mir gefällt das Milano und ich habe bei A......... schon mehrfach gelesen, dass der weiße Lack schlecht verarbeitet sein und absplittern soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin08

Antwort von Muffin08, 25. SSW am 14.07.2013, 15:17 Uhr

Nee, das grau ist nicht lackiert...der Aufbau war (trotz männlichen Handwerker hier) ziemlich kniffelig..allein für die Kommode haben wir über 3 Stunden gebraucht...

Wir haben das Bett bei Amazon und die Kommode bei Ebay bestellt (war da günstiger)..Lieferzeiten lagen bei rund 6Wochen..

Ich würde es nochmal bestellen, zu Milano kann ich jetzt natürlich nix sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin08

Antwort von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 15:22 Uhr

Und die weißen Teile an den Möbeln haben bei euch keinerlei schadhafte Lackstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin08

Antwort von Muffin08, 25. SSW am 14.07.2013, 15:49 Uhr

Nö, für den Preis erwarte ich aber auch was Vernünftiges...Schardt ist wohl sehr kulant sagte man uns auf ner Babymesse..

Nur die Griffe sind aus Plastik, das find ich ärgerlich..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muffin08

Antwort von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 16:00 Uhr

Das sieht wunderschön aus und gefällt mir total

Wir haben in dem Zimmer einen Ahorn Laminat und dann noch ein Sideboard und einen hohen Schrank aus Apfelbaum (ähnlich wie Ahorn) mit Korpus Anthrazit (mit feiner Maserung) stehen. Das Zimmer wurde vorher als Büro benutzt und die Möbel sind sehr sehr stabile und robuste Büromöbel, die mein Mann jetzt nicht austauschen will, da wir uns eh überlegen, ein Haus zu kaufen oder zu bauen und dann wieder neu einrichten. Daher habe ich gedacht, ein weißes Bett wäre einfach neutral dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand positive oder negative Erfahrung mit Möbeln von Schardt?

Antwort von mama_von_j+j am 15.07.2013, 8:27 Uhr

Haben es seit 4,5 jahren
Alles super
Keine Mangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.