Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand nen Tipp?

Frage von schatzili2011, 20. SSW - 05.12.2010

Hi Mädels,hat jemand nen Tipp für mich?Bin in der 20ssw und hab seit ungefähr 4 Tagen starke Unterleibsschmerzen.Egal was ich mach liegen,sitzen ,stehen es nützt nix.War auch schon beim Arzt weil ich dachte da stimmt was nicht, ist aber alles in Ordnung.Gibt es nichts homöopathisches was gut wirkt.Paracetamol will ich nicht nehmen,da hab ich ein schlechtes Gewissen.Oder hat sonst noch jemand nen Tipp,Wärme nützt auch nichts.Danke LG Andrea

Re: Hat jemand nen Tipp?

Antwort von Linchen_90 - 05.12.2010

doch homöopathisches gibt es Sachen zum nehmen.. Aber deine Schmerzen kommen sicnher von den Bändern oder dein Baby hat sich eben ungeschickt hingelegt.. das hatte ich uach und ist sehr schmerzhaft..Ich könnte mal meinen Papa fragen was man nehmen kann der ist Homöopath

Re:@ Linchen 90

Antwort von schatzili2011, 20. SSW - 05.12.2010

Das wär echt super nett von dir ,bin ja nicht zimperlich aber das tut echt weh.LG Andrea

Hey mir geht es genauso!

Antwort von Britta1988, 20. SSW - 05.12.2010

bin auch 20ssw seit ca 4 tagen habe ich auch solche unterleibsschmerzen weiß auch nicht woher ob im liegen,sitzen oder stehen!

Aber es kommt nur schwallartig vorallem dann ist der Bauch auch ganz hart!

Hmm..

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re:@ Linchen 90

Antwort von Linchen_90 - 05.12.2010

bin nachher bei meinen ELter dann schreib ich wenn ich zurück bin wieder...

Re:@ Linchen 90

Antwort von schatzili2011, 20. SSW - 05.12.2010

Danke!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.