Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001, 32. SSW am 20.07.2005, 11:12 Uhr

hat jemand ne ahnung wo ich was schickes zu anzieh

hallo also wir sind anfang august auf ne hochzeit eingeladen da will ich natürlich nicht in jeans erscheinen irgendwie find ich aber nix schönes hätte gerne ein scönes schwarzes kleid gehabt oder so was. hat jemand ne ahnung wo ich so was finden kann? bin ausm saarland.
bin für tips echt dankbar.
lg sunny

 
6 Antworten:

Re: hat jemand ne ahnung wo ich was schickes zu anzieh

Antwort von Jenny1701, 14. SSW am 20.07.2005, 11:28 Uhr

Hier gibt es ein paar schöne Sachen!

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jenny1701, 14. SSW am 20.07.2005, 11:29 Uhr

Also hier :-))

http://www.mia-nana.de

Habe dasselbe Problem im Oktober...

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ne ahnung wo ich was schickes zu anzieh

Antwort von Schnecki03, 28. SSW am 20.07.2005, 12:09 Uhr

Hallo,

versuch es doch mal bei eBay, da gibt es u.a. auch mia-nana und das günstiger. Kannst dich ja preislich auf der anderen Seite orientieren :-) ...

Gruß Schnecki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ne ahnung wo ich was schickes zu anzieh

Antwort von Nina&Pascal am 20.07.2005, 12:41 Uhr

Hi,bei C6A oder bei h&m bekommt man auch ganz tolle sache.Ja,oder schaue einfach mal bei ebay.da ist es günstiger und man hat viel Auswahl.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hhhmmm...

Antwort von firlefanz, 18. SSW am 20.07.2005, 15:14 Uhr

ich wollte auch ein schwarzes Kleid haben. Allerdings sind wir nicht zu einer Hochzeit eingeladen sondern müssen meine Omi beerdigen. Nirgends ein schickes Kleid zu bekommen /c:

Heute war ich bei H&M und habe eine super tolle bequeme schwarze Hose und einen schicken schwarzen Pulli dazu bekommen. Beides für nur 35 Euro!!! Die setzen jetzt ganz schön runter. % wo man nur hinschaut.

Bei C&A habe ich auch ganz tolle Kleider gesehen. Die sahen echt schick aus, allerdings waren die nicht schwarz. Aber zu einer Hochzeit muss es ja auch nicht unbedingt schwarz sein oder?

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo,wie wäre es.......

Antwort von Jessy + Pauline, ???. SSW am 20.07.2005, 18:53 Uhr

....mit einem schwarzen Slinky Kleid und einer Bluse drüber (offen getragen)?
So siehst du toll aus,schwitzt nicht und unter der Bluse kann man deinen Babybauch gut bewundern?
(ich hatte bei der letzten SS im 7 Monat so eine Kombi an und sah klasse aus....und ich fühlte mich sehr wohl und nicht eingeengt)
Bei Ulla Popken gibt es gerade Slinkykleider in schwarz für runtergesetzt 37 Euro.....und die sind klasse.
Guck doch mal bei denen auf der HP oder ruf dort an,die beraten auch.
Ansonsten auch bei Happy Size (falls du in einer Kleinstadt wohnst,so wie ich *gg* und kein großes Geschäft in der Nähe ist)
Viel Glück....Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.