Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo engel am 08.11.2007, 15:18 Uhr

Hat jemand mit dem quick and early von Schlecker getestet...

und das vielleicht auch schon vor NMT und mag mir berichten obs stimmte.

Lg Yvette

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand mit dem quick and early von Schlecker getestet...

Antwort von düsselmaus, 16. SSW am 08.11.2007, 15:35 Uhr

Hallo,

ich nochmal, hatte Dir eben schon im Noch-ein-Baby Forum geschrieben.

Wie gesagt, ich hatte ja auch mit den 10er getestet, und das waren die Billigtest von exay. Und darüber hört man ja auch eigentlich fast nur schlechtes.

Deshalb, ich kann Dir nur empfehlen morgen oder übermorgen den Test mit clearblue digital + Morgenurin zu wiederholen, der zeigt auch schon ab ca. 4 Tage vor NMT an und hat bei mir auch schon vor NMT richtig angezeigt.

Drücke Dir alle Daumen, zur Zeit kann ich Dir vier anbieten!

Gruss
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand mit dem quick and early von Schlecker getestet...

Antwort von Melanie78, 16. SSW am 08.11.2007, 16:44 Uhr

Ich hatte ihn und er hat gleich angeschlagen.
Und hat auch gestimmt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand mit dem quick and early von Schlecker geteste

Antwort von leo engel am 08.11.2007, 17:28 Uhr

@düsselmaus:

War hier in der Apo. Den Test müssten die erst bestellen, da hatte ich keine Lust drauf. Hätte ihn dann erst morgen vormittag abholen können. Da kann ich gleich bis Samstag oder Sonntag warten und mit nem 25 testen. Da der Wert ja jeden Tag steigen soll, müsste der dann auch schon anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand mit dem quick and early von Schlecker geteste

Antwort von wildelupinen , 39+2. SSW am 08.11.2007, 18:26 Uhr

Hab auch mit ihm getestet ! Und stimmte !Also nur zu !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann habt ihr denn getestet?

Antwort von leo engel am 08.11.2007, 18:28 Uhr

...

Bei mir war es jetzt 2 oder 3Tage vor NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.