Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 20.10.2009, 12:44 Uhr

hat jemand erfahrung?

hat jemand erfahrung mit humana HA PRE??kann es sein das mein sohn davon bauchweh bekommt?hat vorher aptamil bekommen.Hebamme meinte ich kann umstellen...weil ich die aptamil nicht überall bekomme...mein sohn is 3 wochen alt

 
7 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von Bina111 am 20.10.2009, 12:51 Uhr

WEnn er Aptamil so gut vertragen hab würd ich nicht umstellen. auch wenn man es nicht überall bekommt.Klar kann es sein , dass dein Sohn das Humana nicht so gut verträgt, kann aber auch sein, das sich das wieder gibt wenn er sich dran gewöhnt hat
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 20.10.2009, 12:58 Uhr

is nicht jede nahrung gleich was is der unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von reicka, 32. SSW am 20.10.2009, 13:43 Uhr

Hallo,

Es ist nicht jede Nahrung gleich denke ich.
Meine Tochter war auch Flaschenkind. Im KH hat sie Beba bekommen. Hat sie gut vertragen.
Als wir raus waren habe ich auch aus Kosten Gründen eine andere gekauft. Wir hatten dann Alete. Die haben wir nicht lange gehabt. Meine Tochter mochte sie nicht. Ich habe auch probiert und mir kam sie bitter vor. Habe dann auch Aptamil Ha1 gekauft. War leider die teuerste aber auch die Beste für uns. Wir haben dann halt die Zähne zusammen gebissen und die gekauft.

Ab da hat es super geklappt.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von Jazzy09 am 20.10.2009, 14:13 Uhr

Klar kannst du umstellen, aber lass dem kleinen Darm auch die Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen. Das geht nicht von heute auf morgen leider. Oft reagieren die Kleinen mit Bauchweh oder Blähungen, aber das gibt sich, denke nicht, dass es an Humana liegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von steda82 am 20.10.2009, 14:16 Uhr

habe meiner Kleinen am Sonntag das erste Mal Humana HA Pre gegeben, sie hatte danach fürchterliche Bauchschmerzen. Gestern war es dann schon besser. Ich gebe ihr allerdings erstmal nur eine Flasche am Tag, weil ich langsam abstille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von malin78, 17. SSW am 20.10.2009, 14:26 Uhr

Meiner hatte damals Verstopfung von Humana Ha Pre bekommen. Mit Aptamil ging es ihm verdauungstechnisch viel besser.

lg malin78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung?

Antwort von franzi1982 am 20.10.2009, 14:32 Uhr

wenn du vorher aptamil ohne ha gegeben hast,bringt dir die ha beba nicht viel.
weiß zwar nicht genau,welche proteine da ne rolle spielen.
aber man kann NIE normal säugliingsmilch auf ha nahrung umstellen.anderesrum ist es kein problem.

ich habe schon immer milumil gegeben.fand ich am besten und preislich....naja..
du solltest nicht zu oft wechseln.gerade bei den kleinen würmern.die bekommen das mit der verdauung noch nicht so hin.stelle dein kind einmal und fertig.
aber nicht mal dies dann das und dann wieder was anderes.da sind bauchschmerzen beim kind vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.